Suche nach Navi Software

  • Hy Fans des Forums,
    da es nirgends hin passt schreibe ich es Mal hier.
    Wer weiss welche Navi Software so zu bekommen ist das alles Angezeigt was geht. Z Bsp Hausnummern Kompass Geschwindigkeit Schilder usw. Das Ganze sollte dann auf einem Becker Navi zum laufen zu bringen sein. Hatte so eine Navisoft im Einsatz aber leider hat sich das dazu gehörige Gerät ins nirwana verabschiedet. Der Ein Schaltknopf wollte nimmer da es täglich in der benutzung war. Sonst würde ich auch keinen passenden Skin oder Software suchen. Oder kann man irgendwo die Befehle herbekommen die man eingeben muss.


    Hoffe mal das es sowas gibt.


    Gruss
    Edel

  • Hallo Edel,
    Navisoftware für PDAs auf Windows Mobile wird schon seit 4-5 Jahren nicht mehr vertrieben. Die PNAs haben alle abgespeckte WIN Betriebssysteme oder Eigenkreationen z. B. Garmin für ihre Navisoftware. Da bekommst du wegen fehlender Systemdateien andere PNA Software nicht zum Laufen.
    Was es noch gibt, ist Navisoftware für Laptops oder App-Software für Windows Tablets oder halt für Android und IOS Tablets bzw. Smartphones.

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

  • Hy,
    das Teil ist auf Android Basis sollte somit keine Probleme geben. Und der Software Stand ist super aktuell kann man sagen. Zeigt irgendetwas mit BBF0F an.


    Gruß
    Herbert

  • Hallo Edel9999,


    ich habe eine Masterkarte die ist defekt.
    Weißt Du wo ich eine neue herbekomme die ich nutzen kann.
    Bei meiner war der Chip defekt deshalb suche ich was anderes.
    Sollte eine Karte sein die für die Deutsche Bank oder Sparkasse ist.


    Hoffe mal so was gibt es.

  • Hallo,


    ach ein Becker auf Android Basis? 8| Sehr interessant ! Was fürn Gerät ist das denn?

  • Hallo Edel9999,


    ich habe eine Masterkarte die ist defekt.
    Weißt Du wo ich eine neue herbekomme die ich nutzen kann.
    Bei meiner war der Chip defekt deshalb suche ich was anderes.
    Sollte eine Karte sein die für die Deutsche Bank oder Sparkasse ist.


    Hoffe mal so was gibt es.


    1+ :thumbup: ..... :wow :lachen

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • Hallo Herbert,


    wenn das so ist:

    Zitat

    Das Ganze sollte dann auf einem Becker Navi zum laufen zu bringen sein


    und so:

    Zitat

    das Teil ist auf Android Basis sollte somit keine Probleme geben. Und der Software Stand ist super aktuell kann man sagen


    dann schick doch das Teil zu Becker.
    Für kleines Geld spielen die Dir sicher die Originalsoftware zurück und mit Becker-Kartenmaterial, was du sicher noch hast, gibt es auch


    Zitat

    das es alles Angezeigt was geht. Z Bsp Hausnummern Kompass Geschwindigkeit Schilder usw

    wobei "usw" sicher die besondere frei konfigurierbare Optionist.


    Ne jetzt im Ernst: Über das Forum gibt es keine Software ! und . (Punkt)
    Und auch zu Frickeln gibt es keine Hilfe.
    Ich hoffe Du hast das zumindest als Forenanfänger aus den weiteren Antworten erkannt!

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

  • Aber liebe Kollegen, nicht immer gleich so destruktiv...


    der TE wollte doch eine komplette neue Software kaufen; die sollte es doch in den einschlägigen Handelseinrichtungen oder direkt bei einem Hersteller von Geräten geben...


    Da kann man ihm doch eine Empfehlung geben. Ich hättte GoPal7 empfohlen, aber ich weiß nicht, ob sein Gerät das speichermäßig kann... GoPal gibt es bei Medion ganz legal... :whistling:

    Navigation mit MD96310 ME3.1A, MD99285 ME7.5A

  • Thema hat sich erledigt, es läuft nun die Revo 2 drauf mit allem. Und der Skin ist noch besser als wie der der zu bekommen ist. Und wer hat gesagt das ich hier Software will, wollte nur wissen was auf dem Teil für Software geht,aber hier wird scheinbar nicht richtig geholfen, in anderen geht das besser und zu dem oft auch noch viel schneller.


    Gruß

  • Junge, junge, was für ein geschwurbel. Kapiert das jemand?


    Das kann niemand kapieren ,es läuft ja Android auf seinem Becker! :lachen :rofl


    Und jetzt noch mit der Revo soft....ja ne is klar! ;)

  • Sascha, wusstest du es bislang noch nicht, dass man Android auch auf einem Becker laden kann? Und mit der Software vom Revo1 ist eine ideale Ergänzung.
    Damit fährst du in jede Einbahnstraße von der falschen Seite.

    Eure Cornelia