Karten-Update steht bereit!

  • Hallo jan1905,


    liest Du eigentlich was die User alle hier schreiben.
    Hier hat es noch nie einen Link zu Karten gegeben, wieso denn auch.
    Wenn Du ein Karten Abo hast ( bei älteren Geräten ) oder LMU (bei neueren Navis) bekommst Du doch die Karten über CM von Becker.
    Wie der User weiter vorne schon geschrieben hat, Navi an den PC den CM gestartet und dann wird Dir, wenn wie voher erwähnt
    Du ein Kartenabo hast oder LMU die Karten zum download angeboten und Du musst es nur noch starten.
    Einfacher geht es doch nun wirklich nicht.
    Aber wenn man nur alle 3 oder 4 Jahre mal vorbeischaut dann wird es schwer und man fängt immer wieder
    von vorne an, aber Links zu Karten gab es hier noch nie.

  • @Waasol


    zum Thema "liest Du eigentlich was die User alle hier schreiben":


    kann es sein, dass du nicht ibuyit1960 sondern jan1905 ansprechen willst in deinem zweiten Beitrag in diesem Forum?
    ... oder habe ich jetzt auch nicht richtig gelesen?

  • Hallo vocka,


    danke für den Hinweis.
    Habe es bereits korrigiert, sag ja immer zweimal lesen hilft.
    Nun ich denke jetzt passt es.

  • ... Navi an den PC den CM gestartet und dann wird Dir, wenn wie voher erwähnt Du ein Kartenabo hast oder LMU die Karten zum download angeboten und Du musst es nur noch starten. Einfacher geht es doch nun wirklich nicht...

    Ganz so einfach ist es nun auch wieder nicht. Es soll Becker Kunden geben, die weder das eine (Abo) noch das andere (LMU) haben. Ich schließe mein Croco an, möchte eine Karte erwerben (so wie im Herbst 2014), und mir werden Karten angezeigt, z.B. USA, die ich nun nicht unbedingt möchte. Von Europa keine Spur, Deutschland auch nicht. Beim vorherigen CM wurde wenigstens noch Europa Q2 2014 angezeigt, nach dem Wechsel auf den aktuellen nix mehr für die Mitte Europas. Die Hotline ist benachrichtigt, mal sehen, was passiert.


    Axel

  • Von Europa keine Spur, Deutschland auch nicht. Beim vorherigen CM wurde wenigstens noch Europa Q2 2014 angezeigt, nach dem Wechsel auf den aktuellen nix mehr für die Mitte Europas.


    Hallo,
    bei mir das gleiche Spiel. Wollte ein Update auf Europa Q3 2014 Kaufen, wird aber nicht im neuen CM angezeigt. ?(

  • Servus,


    ja und für das Active 43 offensichtlich auch nicht mehr.


    Aber für Für Skandinavien, Osteuropa usw. bekomme ich noch neue Karten, sehr tolle Geschäftspolitik.


    Gruß Tommy

  • Hallo Zusammen,


    für alle Becker Geräte ab dem Modell Z99 gibt es ab sofort die Europa Karten im Content Manager zum Download,
    der für das jeweilige Gerät gültige Preis wird im Contentmanager direkt angezeigt.



    Grüße aus Stuttgart


    Dr.Becker