Navi- Becker 6 Prof. LMU Akku defekt

  • Ich hab 7 Z Geräte, alle Akku tot. nach Akkuwechsel (original BECKER), nach ein paar Wochn wieder tot. Viellecht lade ich die ja falsch.....

  • joooo...vielleicht sollte ich mir..... eine Autobatterie....in die Tasche stecken.....

    LG
    Kubi :)


    Fürchte dich niemals, etwas Neues auszuprobieren. Erinnere dich, dass ein einsamer Amateur die Arche gebaut hat.Eine große, professionelle Gruppe baute die Titanic.....Moin

  • Ich hab 7 Z Geräte, alle Akku tot. nach Akkuwechsel (original BECKER), nach ein paar Wochn wieder tot. Viellecht lade ich die ja falsch.....


    :thumbup:


    Habe bei meinem alten Z099 auch den Akku getauscht,nur nicht den original Becker eingesetzt,da müsste ich ja auch einen an der Klatsche haben das zu tun, und das Navi verichtet immer noch gute Dienste bei meinem Vater! ;)


    Kann doch auch nicht sein das es man es auf die Prozessorleistung oder den Bildschirm schiebt! Einige Handys laufen mit nem Octacore Prozessor 2ghz und haben nen großes Display,laufen teilweise länger als einen Tag selbst bei Vielnutzung ! Gehen dort auch die Akkus nach Wochen kaputt? :whistling:

  • sooo iss datt samue....


    deshalb such ich ein alternativakku ?(


    verbaut ist ein 3,7 v 1555mAh 5.74Wh ca. Abmasse 10.00 x 40.00 x 4.00mm kleinere würden auch gehen....wobei die dicke von 4.5 mm nicht überschritten werden darf...


    ?(

    LG
    Kubi :)


    Fürchte dich niemals, etwas Neues auszuprobieren. Erinnere dich, dass ein einsamer Amateur die Arche gebaut hat.Eine große, professionelle Gruppe baute die Titanic.....Moin

  • Hallo liebe Gemeinde.. kann es sein das....das Akku per Software geladen wird ???????

    LG
    Kubi :)


    Fürchte dich niemals, etwas Neues auszuprobieren. Erinnere dich, dass ein einsamer Amateur die Arche gebaut hat.Eine große, professionelle Gruppe baute die Titanic.....Moin

  • witzig....meinte nahklar Ladesteuerung hab den bösen verdacht das...datt Teil über den Mclick nicht lädt... sondern nur über usb hmmm???Aber er... zeigt an das er lädt...schon komisch

    LG
    Kubi :)


    Fürchte dich niemals, etwas Neues auszuprobieren. Erinnere dich, dass ein einsamer Amateur die Arche gebaut hat.Eine große, professionelle Gruppe baute die Titanic.....Moin

  • witzig....meinte nahklar Ladesteuerung hab den bösen verdacht das...datt Teil über den Mclick nicht lädt... sondern nur über usb hmmm???Aber er... zeigt an das er lädt...schon komisch

    Hallo,
    bei meinem Gerät läd der Akku schon über den Mclick, aber nur wenn das Navi ausgeschaltet ist. Im Betrieb wird der Akku nicht geladen, sondern entladen, natürlich bei eingestecktem Auto-Ladegerät. Ladung wird aber abgezeigt.
    Gruß Severin

  • Hallo Severin...


    Joooo genau soooo...puuuh ?( :thumbup:

    LG
    Kubi :)


    Fürchte dich niemals, etwas Neues auszuprobieren. Erinnere dich, dass ein einsamer Amateur die Arche gebaut hat.Eine große, professionelle Gruppe baute die Titanic.....Moin

  • Hallo Severin..
    melde dich mol bitte wenn navi wieder da.....

    LG
    Kubi :)


    Fürchte dich niemals, etwas Neues auszuprobieren. Erinnere dich, dass ein einsamer Amateur die Arche gebaut hat.Eine große, professionelle Gruppe baute die Titanic.....Moin

  • Hallo,


    wer hat Betriebszeiten eines 6" Gerätes im Akkubetrieb gemessen?


    Gruß
    Max

  • Hallo,
    mein Akku Problem ist gelöst. Das Gerät wurde ausgetauscht.
    Gruß
    Severin

  • Joo werde meins woll auch auf die Reise schicken...wenn ich urlaub hab.... habe festgestellt .....wenn ich beim MagClick Aktivadapter +- zuklebe und über USB anschliesse läuft es...
    schaun wie mol... trotzdem der Hammer bei solch ein 400 €uronenteil...grrrrrrrrrrrrr

    LG
    Kubi :)


    Fürchte dich niemals, etwas Neues auszuprobieren. Erinnere dich, dass ein einsamer Amateur die Arche gebaut hat.Eine große, professionelle Gruppe baute die Titanic.....Moin

  • Hallo,


    also über USB mit 500mA vom PC kann das Navi nur wenig geladen werden, das reicht gerade einmal für Ladeerhaltung.
    Über das Originalladegerät mit MagClick wird der Akku auf 100% geladen, egal ob im Betrieb oder ausgeschaltet - vermutlich unterschiedlich lange Ladezeiten.


    Im Akkubetrieb Standby und WiFi habe ich 65 bzw. 70 min. Laufzeit erreicht.


    Gruß
    Max