Umfrage zu David66 Skin

  • An alle Benutzer des David66 Skin für die Geräte Becker.5, Becker.6 und Becker 70 Serie


    Bitte schreibt hier eure Erfahrungsberichte mit dem oben genannten Skin



    !!! Achtung, Wünsche, Probleme etc. dort schreiben und nicht hier !!!


    Funktionieren alle eingebauten/geänderten Extras?
    Findet ihr, dass die Kartenasnicht zu voll ist, wenn man alle Funktionen, wie Zb. RDS-Box usw. aktiviert?
    Sind die Funktionen, nächste Strasse und Hausnummern anzeigen sinnvoll?
    Was euch sonst einfällt.


    Ps. Aber bitte hier nur diejenigen ein Kommentar abgeben, die auch den Skin auch nutzen.
    Hoffe ihr seid nun so nett und gebt hier mal ein Feedback ab, dann kann sich Dr. Becker ein Bild machen zu euren Aussagen, er findet die Kartenansicht zu voll.



    Erwähnt auch, auf welchem Gerät ihr den Skin nutzt.


    Danke

  • Hallo David,


    Ich kann die Aussage von Dr.Becker nicht nachvollziehen !!!


    Nutze das T70


    Ich habe alle Optionen außer 2D Kompass und 3D Kompass aktiviert.


    Habe zusätzlich LKW pois und 3 weitere private pois aktiviert.


    Es hat weder Leitungsverlust noch schränkt es die Sichtbarkeit der Navi Fläche ein.



    Im Gegenteil, den Nutzenvorteil weis ich sehr zu schätzen und zu nutzen.
    zb. die Hausnummernanzeige - sehr zum Vorteil wenn man in Frankreich ist, wo es an den Häusern keine Hausnummern gibt wie bei uns
    und ich auf einer str. Hs-Nr. 1096 habe.
    Du muss man nicht mit einem 40 tonner 4 km mit 40 fahren und wenn man den Kunden gesehen hat ist es zum anhalten zu spät.

    LG Manfred

    __________________________________________________________________________________________

    Bin ich gut, ist ein guter Tag.
    Bin ich schlecht, morgen ist auch noch ein Tag.

  • Hallo David66


    Ich nutze den Skin auf dem Becker Transit 70 und dem Becker Transit 6. LMU


    Für meinen Geschmack wird das Display keineswegs überlagert. Ich habe bis auf den 2D Kompass alles aktiviert!
    Erst durch den Skin erreichen die Geräte einen Level, indem sie dem Nutzer Informationen anbieten, die Geräte andere Anbieter nicht haben. Dies ist für mich ein Kaufkriterium.
    z. B. die Hausnummern Anzeige. Ich fahre Baustoffe, und diese bringe ich nicht nur in beleuchteten Städten zum Kunde, sondern auch auf Bauernhöfe die weitab der Straße liegen. Da schaut man aufs Navi und weiß, ah, hier bin ich richtig. Vor allem Dingen im Dunkeln sehr hilfreich.


    Nicht nur die Funktionalität ist besser wie beim Original, sondern auch die kosmetische Seite hat ihre Vorzüge. Das triste Original Becker Scheme wird durch Farben die der Realität entsprechen abgelöst, wenn man es möchte.


    Fazit:
    Die Geräte sind ja nicht schlecht, aber mit den Skin heben sie sich von der Masse ab, und sind besser dadurch!

  • Hallo David66,


    nun die Aussage von Dr.Becker kann ich nicht nachvollziehen.
    Die Frage ist doch was möchte der Kunde auf seinem Navi sehen und nutzen.
    Natürlich sollte der Kunde das vor den Kauf klären.
    Aber die Werbung für die Navis sind ja nicht schlecht, nur wenn man es dann auspackt und es
    zum ersten mal startet und dann feststellt das und das geht nicht, na dann ist der Schreck da.
    Das was im Angebot selber angepriesen wird funktioniert ja nur teilweise mit der originalen Software.
    Da gibt es massenhaft Probleme, sprich Wifi, TMC und andere Probleme.


    Aber nachdem ich auf das Becker 6 Active LMU Plus deinen Skin gelegt habe
    ab da konnte ich das Navigationsgerät erst richtig nutzen.
    Und ab da gab es keinen Grund mehr das Navi zurück zu geben.


    Allein die Zusätzlichen Einstellungsmöglichkeiten, dass ist doch das was der Nutzer möchte, zudem bieten
    das nicht alle Navis so an und deshalb ist der Skin unschlagbar.
    Damit heben sich diese Navis wie Yago schon schreibt von der Masse ab umnd das muss UNAV doch gefallen.


    Man kann es nutzen, muss man ja aber nicht, man muss ja nicht alles aktivieren, wer meint das ist
    zu viel sollte das was er nicht möchte abschalten. Aber der Clou ist doch man kann es nutzen wenn man es will
    und das wollen viele wie man hier sieht.


    Ich habe lange darüber nachgedacht ob ich die 3D Option dazu kaufe aber bei der bescheidenen Anzeige des
    originals sah ich darin keinen Sinn, nun aber nachdem der Skin werkelt und man die Scheme ändern kann
    ist die Ansicht um100% verbessert und da werde ich es nun kaufen.
    Hallo Herr Dr. Becker das ist für mich eine Kaufentscheidung der 3D Option, ohne würde ich es nicht machen.


    Ohne diesen Skin und das ist nicht übertrieben, wäre das Navi schon längst an QVC zurück gegangen und das mit Sicherheit.
    Also mach weiter so. Man sollte echt glauben das ein solch großes Unternehmen wie UNAV auch dazu in der Lage wäre aber
    das scheint nicht so zu sein oder als Programmiere beschäftigt man 1 Euro Kräfte na dann wäre das wohl klar.
    Alles andere ist unverständlich das User das Navi aufwerten müssen.


    Also nochmals David66 vielen vielen Dank für den Skin.

  • Hallo David66


    Ich nutze Deinen Skin auf dem Becker professional.6 LMU


    Mir kommt es nicht so vor daß das Display unübersichtlich wirkt.
    Ich habe bis auf den 2D Kompass alles aktiviert was auf dem Display angezeigt werden könnte! ;)


    Durch diesen Skin erreicht das professional.6 LMU erst den Level den es im Namen vorgibt zu sein.
    Es werden dem Nutzer Informationen angezeigt, mit denen Geräte andere Anbieter nicht aufwarten können z. B. die Hausnummern-Anzeige, nächste Strasse, Kartenneigung usw.


    Nicht nur die Funktionalität ist besser als wie beim Original. Das Original Becker Schema wird durch Farben die der Realität entsprechen aufgewertet.
    Wenn man es möchte, für die Darstellung der Karte nutze ich z. B. das Kartendesign heynej_Day und heynej_Night


    Resume:
    Die Org-Geräte sind ja deswegen nicht schlecht, sonst könnte man ja nicht diesen David66 SuperSkin darauf aufbauen.
    Aber mit diesen Skin heben sie sich doch um einiges von der Masse ab, und sind einfach besser nutzbar dadurch!


    Um es kurz zu sagen: Einfach Megageil :thumbup:


    Danke David für den Skin :thumbsup:

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

    4 Mal editiert, zuletzt von GWS-NAVIGO ()

  • Hallo David66,
    ich nutze deinen Skin auf meinem Becker Professional 5 LMU und bin absolut begeistert davon.


    Bis auf den 3-D Kompass nutze ich alle Funktionen und obwohl ich nur ein 5 Zoll Bildschirm habe, habe ich absolut nicht den Eindruck, dass der Bildschirm überfrachtet ist, ganz im Gegenteil, erst jetzt habe ich alle Infos die ich eigentlich schon vorher erwartet hatte.


    Gerade die Information über den GPS und den TMC Empfang habe ich vorher sehr vermisst und bin sehr froh das mit dem Super Skin von David66 die Funktionen nun vorhanden sind.
    Auch die vielen anderen Einstellmöglichkeiten sind Klasse


    Das Navi, welches ja schon vorher nicht schlecht war, wird dadurch für mich ganz erheblich aufgewertet.


    Etwas vermisse ich allerdings immer noch, leider kann man diesen Komfortmangel nicht durch einen Skin beheben. Also richte ich diesen Hinweis direkt an Becker.


    Ich finde es absolut unmöglich, unkomfortabel und kompliziert wie man beim dem Gerät eigene Favoriten speichern muss, also meiner Meinung nach müsste Becker hier nachbessern!!!
    Favoriten sollten meiner Meinung nach direkt am Navi eingegeben werden können und am Besten noch in verschiedenen Ordnern wie z.B. Privat, Beruflich usw. gespeichert werden können.


    Vielen Dank nochmals an David für seinen Skin und auch dafür das ich ihn nutzen kann.


    Gruß Andreas

  • Nutze das Professional 6.0 mit dem Skin von David66 ver. 3.53


    Meiner Meinung nach ist selbst beim Anzeigen von sämtlichen möglichen Änderungen noch alles Übersichtlich.
    Das Navi ist groß genug um alles Darzustellen.
    Funktionieren tut auch alles so wie es soll und von der Geschwindigkeit kann ich auch nix negatives Feststellen.
    Der Skin ist einfach gut gemacht!



    So alles nicht Thema bezogene gelöscht.

  • Wir nutzen (meine Frau und Ich) 2 Becker Professional 6.


    Da wir den Skin von David66 erst seit ein paar Tagen nutzen, hier ein kurzer Bericht.
    Alle Funktionen laufen perfekt.
    An Übersichtlichkeit hat die Kartenansicht nichts verloren. (Meine Frau wünscht sich sogar ein zusätzliches Fenster für die "Meereshöhe".
    Wir nutzen alle Funktionen bis auf den Kompass.
    Die gesprochenen Fahrerwarungen aufgrund von TTS pro sind Klasse.
    Endlich können wir die Kartenansicht unseren Bedürfnissen anpassen.
    Zum Teil bin ich mit beiden Geräten gleichzeitig gefahren. Unterschiedliche Einbaupositionen versucht, um die beste Position für die TMC Antenne zu finden. Hierbei war die zusätzliche TMC-Box sehr viel wert.


    Wir möchten maximale Information mit perfektem Bedienkomfort.
    Diese Kunststück hat David66 mit dem Skin geschafft, ohne die Performance des Gerätes zu stören.
    Hätte David66 Geld für den Skin verlangt, ich hätte den Skin auch gekauft.
    Jedenfalls möchten wir nicht mehr darauf verzichten.


    David66, vielen Dank für den Skin und die Super Arbeit :thumbsup: :!:

  • Ich nutze en Skin auf einem Transit 6. Habe ihn jetzt seit Montag im täglichen Einsatz. Erst durch diesen Skin ist das Gerät zu einem Spitzen Navi geworden, welches mir alle Informationen anzeigt, die ich gerne sehen möchte, ohne dass ich während der Fahrt daran rum spielen muss. Die Anzeige der Hausnummern ist absolut der Hammer, und vereinfacht den Truckeralltag beträchtlich, besonders im Ausland, wo keine Hausnummern an den Häusern sind. Ebenso die Ansage der Verkehrsschilder. Hier würde ich mir aber einen Schnellzugriff wünschen, da ich dies nicht immer nutze, sondern nur in schwierigen Situationen. Uberladen finde ich den Bildschirm auf keinen Fall. Auch ich wäre gerne bereit, fur den Skin etwas zu bezahlen.
    @ David66 Danke und weiter so

  • Hallo zusammen,



    da ich auch zu den glücklichen gehöre die den Skin bekommen haben, erstmal Danke, Klasse Klasse :thumbsup:


    Ersten Trip gerade hinter mir, wow, fast ein anderes Navi was ich bis jetzt sagen kann, habe dennoch noch nicht alles getestet,


    also dass heisst, wird noch besser :thumbsup:


    Werde weiter berichten wenn weiteres auffällt


    WIESO kann das "Becker" nicht?


    Gruss


    Henry

  • Also ich möchte mich auch 1000mal bedanken. Ich war so unzufrieden mit dem Professional 6 und nun mit dem Skin bin ich echt Glücklich. Ich habe schon ein neues Gerät bekommen weil einiges nicht richtig funktionierte.Dachte das andere Sachen damit auch besser würden....dem war leider nicht so. Zum Glück darf ich den Skin von David benutzen womit das Navi erst den Namen Professional gerecht wird. Ohne den Skin hätte ich alles in Bewegung gesetzt das Navi komplett umzutauschen und wäre zum Mitbewerber gewechselt . Warum können das die Programmierer von Becker nicht ? Liest hier keiner mit ? Nunja ich freu mich das es nun so ist . Danke nochmal recht herzlich.


    Update ... nach intensiver Nutzung.
    Ich bin immer noch Begeistert. Es ist so Toll und ich fahre immer wieder gerne mit dem Skin.
    Wie gesagt mit dem originalen Softwareschrott hätte ich das Navi wieder umgetauscht.
    Dank Dir David bin ich echt Glücklich mit dem Navi.


    Der Bildschirm ist überhaupt nicht überladen und wirkt auch in keiner Situation so!!!!
    IM GEGENTEIL
    Eine kleine Verbesserung die ich mir wünschen würde wäre sogar noch eine Infobox mehr für die permamente Geschwindigkeitsanzeige !!!!
    Becker soll sich mal eine Scheibe davon abschneiden und sich Leute wie Dich mit ins Boot holen
    .


    Auch das ich das als nicht Technik versierte Frau geschafft hab. Lieben Gruß
    Christine

  • Hallo David.


    Ich nutze den Skin auf dem Transit 70, und bin sehr
    zufrieden mit den zusätzlichen Einstellmöglichkeiten und den neu gestalteten Elementen.
    Straße und Hausnummern anzeigen, ist immer eingeschaltet,
    bin ich so von Navigon gewohnt.
    Im Original kommt mir die Software vor wie: nicht ganz zu ende gedacht.
    Hier fehlt die Feinarbeit an manchen Stellen.


    Ansonsten kann ich mich der allgemeinen Meinung, überladen
    oder nicht, nur anschließen.


    Ich würde das Gerät wieder kaufen, nur ohne den Skin ?


    Danke!


    Gruß
    Peter

  • Hallo David,


    auch von mir gibt es ausschließlich eine positive Resonanz auf den Skin. Ich nutze ihn auf dem Transit 70 LMU und kann bei der Bildschirmgröße keine Überladung feststellen.
    Ich nutze die Anzeige der befahrenen Straße mit Anzeige der Hausnummern. Das finde ich einfach genial, wenn man lange Straßenzüge befährt... Auch die individuelle Einstellung der Kartenneigung ist super!
    An dieser Stelle nochmals besten Dank an David für die super Leistung!! :thumbsup:


    VG
    Jürgen

    aktuell: Becker Prof 50 LMU, Becker Prof 70 LMU, Festeinbau mit IGOprimo

  • ...so gestern wieder mal ein bisschen getestet..... :thumbsup:


    Da ich noch nicht der volle Profi bin, komme ich erst so nach und nach auf die tollen Änderungen.


    Muss immer mal nachlesen bei den Änderungen :love: :love:


    Ich muss echt den Hut ziehen, den so einige Änderungen sind schon....., denke da an die kleinen roten Pfeilchen, stören überhaupt nicht, machen aber das 6er


    so einfach zu bedienen, da muss man erst mal drauf kommen.. Klasse David66


    Schliesse mich meinen Vorrednern an, finde den Bildschirm überhaupt nicht überladen.


    Was ich mir wünschen würde, eine kleine Infobox mit der Geschwindigkeit


    Grüsse


    Henry