Probleme Becker 6

  • Hi Elvis,


    Irrtum, das ist gesondert auf Dauer zu aktivieren. Gibt es auch schon einen Thread, der genau auf diese Aktivierung innerhalb der ersten 30 Tage hinweist.
    Sonst hast du diese Funktion NUR während der ersten 30 Tage, danach kostenpflichtig.


    Gruß
    Max

  • Hallo,


    heute ist Tag 6 nach der Becker Supportanfrage und es gibt noch immer keine Reaktion.
    Falls die Antwort genau so ausfallen sollte wie bei Hannes266 (mit dem gleichen Problem), so retourniere ich das Navi umgehend!
    Dann habe ich ja die schriftliche Bestätigung, dass amazon Gebrauchtgeräte ausliefert!


    Also sehr geehrter Becker-Falk-Support:
    überlegt euch eure Antwort genau!
    Aber lasst euch nicht zu lange Zeit dafür, denn meine Geduld ist mittlerweile auch schon ausgereizt.


    Gruß
    Max

  • Wieso steht dann aber in der Beschreibung und auf der Startseite vom Contentmanager das man sich innerhalb von 30 Tagen registrieren muss?
    Ich selbst habe gleiches Navi am 13.03.15 gekauft und erhalte die gleiche Fehlermeldung. Becker hat mir auf eine email geschrieben, dass mir der Dienst laut ihrer Datenbank nicht zur Verfügung steht. Aus diesem Grund könnte ich den Dienst nicht aktivieren. Da könnte man doch info geben, dass es nicht erforderlich ist, da der Dienst schon aktiviert ist!!!


  • Mein zweites Navi Becker Professional.6 LMU ist aber ganz neu bei Media Markt gekauft, wo der Link2Live Pro Dienst sich nicht registrieren lässt obwohl ich angemeldet bin und mein Navi erkannt wird.

  • Da must du BECKER fragen warum das da steht. Das war aber schon immer so, dass das permanent da steht dass du es aktivieren must, auch wenn es schjon aktiviert ist. Hast PN (private Nachricht), schau mal rein.

  • Hallo,


    dass die Registrieraufforderung im CM permanent steht, dagegen hat niemand was.


    @ Elvislebt: wie du vielleicht verfolgt hast, wird vom ERSTEN bis zum letzten anklicken des Links angezeigt, dass der User KEINE BERECHTIGUNG hat, diesen Dienst zu aktivieren!!!


    Auch wird der Link2Live Dienst NICHT als bereits gekauft angezeigt - LMU schon.


    Gruß
    Max
    ..........und ich warte noch immer auf den Supportdienst!

  • Hallo zusammen,


    aktuell gibt es im Content Manager ein technisches Problem bei der Aktivierung der L2L Dienste , die Behebung ist bereits in Arbeit.
    Bei Neu Geräten funktioniert der Dienst sowieso 30 Tage somit ist ein Nutzung kein Problem,die Aktivierung des Dienstes ist weiterhin für eine dauerhafte Nutzung notwendig


    Wenn jemanden von euch Aufrund des Problems die Aktivierungsfrist verstreichen sollte ist das kein Problem
    bitte mir in diesem Fall eine PN mit euren CM Daten senden dann kümmere ich mich darum .


    Auch bei Geräten die die Funktion bereits dauerhaft aktiv haben wird diese Fehlermeldung angezeigt ,aber an der Funktion ändert das nichts dies ist aktiv



    Sobald das Problem behoben ist gebe ich eine Info im Forum



    Grüße aus Stuttgart


    Dr.Becker


  • Auch bei Geräten die die Funktion bereits dauerhaft aktiv haben wird diese Fehlermeldung angezeigt ,aber an der Funktion ändert das nichts dies ist aktiv


    Ist wenn im Liv`cense Ordner die Datei Becker_BBF50_9_BBF50.lyc vorhanden ist der Live2Link Pro Dienst angemeldet?

  • Warum fragt ihr immer wieder und wieder.


    Lest doch mal den Post von Dr.Becker, dort steht doch erstmal alles drin


    Zitat Dr.Becker


    Sobald das Problem behoben ist gebe ich eine Info im Forum



    Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, das man hier schreiben kann was man will,
    gelesen wird es Sowieso nicht.

    LG Manfred

    __________________________________________________________________________________________

    Bin ich gut, ist ein guter Tag.
    Bin ich schlecht, morgen ist auch noch ein Tag.