Probleme Becker 6

  • Autsch ich sehe gerade,


    Dr. Becker hat ein Komma vergessen.


    Ich hoffe das sieht keiner

    LG Manfred

    __________________________________________________________________________________________

    Bin ich gut, ist ein guter Tag.
    Bin ich schlecht, morgen ist auch noch ein Tag.

  • Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, das man hier schreiben kann was man will,
    gelesen wird es Sowieso nicht.


    Hallo Manfred,


    total falsch! Das ist nicht in letzter Zeit so,das war zu ca 80% IMMER SO! Zudem wird auch gerne mal schnell ein neuer thread eröffnet und das obwohl es gefühlte tausend dazu gibt! Aber WARUM LESEN?!


    Hätte auch den Danke button drücken können,aber das wollte ich mir nicht nehmen lassen! DANKE !


    Sorry fürs OT! :whistling:

  • Hallo cat weezle,


    ich schreibe jetzt gang langsam damit es besser lesbar ist.


    (Hier sollte was stehen)


    W a r t e bis das p r o b l e m mit dem CM b e h o b e n ist !!!!


    Und dann wirst du es sehen

    LG Manfred

    __________________________________________________________________________________________

    Bin ich gut, ist ein guter Tag.
    Bin ich schlecht, morgen ist auch noch ein Tag.

  • Hatte einen Bedienerfehler bei meinem Becker Navi gemacht, da ich die Beschreibung nicht gelesen habe und dachte die Sprachsteuerung ist defekt.
    Man muss zuerst nach der Ansage vom Navi Adresse sagen, danach wird auch die Aussage von Ort und Straße ohne Probleme verstanden.

  • Hallo Hannes266,


    also zitieren haste schon mal gelernt! Hut ab! ;)


    Falls das eine Zusammenfassung des eigentlichen Problems sein soll, musste aber noch einige Sachen entfernen! Son kleiner Kommentar deinerseits wäre auch nicht schlecht! ;)

  • Es wird immer besser.


    Früher habe ich sowas Aldi Kunden genannt.


    Computer für wenig Geld aber nicht wissen was man damit macht !


    Können ja froh sein das er nicht das ganze forum zitiert hat ;(

    LG Manfred

    __________________________________________________________________________________________

    Bin ich gut, ist ein guter Tag.
    Bin ich schlecht, morgen ist auch noch ein Tag.

  • @ Hannes266
    solltest du weitere zitatpostings dieser art hier im forum veröffentlichen, muß ich leider handeln! ;)
    bitte überarbeite dein posting oben entsprechend selber. zum abschluß hilft dir die funktion der vorschau!!!
    danke!


    @ Manfred
    mach sachte, mein medion-navi ist aus 2006 aus dem ...
    du darfst raten!!
    drei von den modellen machen heute ihren alltagsjob sehr gut. versuche das mal in derselben zeit mit deinem becker! :rofl



    mfg rohoel.

  • mach sachte, mein medion-navi ist aus 2006 aus dem ...


    Hallo Rohoel,
    das war auch nicht auf die Qualität der Geräte gemünzt.


    Ich erinnerte mich nur an den ersten Computer von .... der von dehnen selber als Volkscomputer genannt wurde (weil der Preis erschwinglich war).


    Da rannten dann damals alle oder viele hin , und holten sich selbigen.
    Und die meisten hatten davon keine Ahnung
    Die Rechner waren für andere offene Bücher, weil soviel Software vorinstalliert war, und die Nutzer keinen Überblick hatten.


    Ergo: die Qualität war hervorragend. Ich hatte selbst Medion Geräte.

    LG Manfred

    __________________________________________________________________________________________

    Bin ich gut, ist ein guter Tag.
    Bin ich schlecht, morgen ist auch noch ein Tag.

  • Hallo,


    da gebe ich den User wickie mal Recht.
    Nur eins muss ich doch loswerden weil rohoel das so schön brachte.
    Dein Medion Navi ist aus 2006 das ist schön zu lesen und es läuft immer noch auch toll.
    Ich habe Becker Geräte 7988, 7934, Z099, Z103, Z204 die sind genau so alt und auch die laufen immer noch bestens rohoel
    sogar mit neue Soft und neuen Karten ganz anstandslos. Also diese Vergleich hingt ganz gewaltig.


    Aber das was Manfred Abert hier sagt stimmt doch.
    Da wissen die meisten Aldi Kúnden die einen PC kaufen doch nur wohl der Einschaltknopf ist und wenn der nicht geht ist es vorbei,
    da geht das Gerät sofort zurück das ist mit Navis nicht anders. Anmachen und nutzen wenn eine Fehlermeldung kommt
    dann war es das und der User ist aufgeschmissen.


    Die Hardware selber ob PC oder Navi ist gut daran gibt es nichts zu nörgeln.
    Der eine mag Medion mit GoPal Software, der andere Becker mit iGO8, Revo1 oder nun die 6er Serie, andere schwören auf Navigon,
    nun das wird schwer denn die gibt es ja nicht mehr ausser noch Restbestände, wiederrum andere schwören auf Garmin oder TOM TOM.
    Also nur das mal zu Richtigstellung was Navis betrifft zudem das ist Geschmack Sache.
    So das musste ich doch loswerden.


    Aber nun wieder zurück zum eigentlichen Thema.

  • Ich versuche auch schon seit dem 16.3.15 die Live Dienste zu aktivieren, aber nix geht.
    Es wäre ja nicht schlecht, wenn de Support auf mein Ticket auch mal ne Zwischenantwort senden würde, aber nix kommt.
    Es gibt durchaus bessere Beispiele für Kundenservice!
    Das mit dem Problem oben hab ich gelesen, aber dauert ja mindestens schon 14 Tage.
    Bin echt unsicher ob ich das Gerät zurücksenden soll, oder ob die Aktivierung noch klappt.
    Was ist wenn man nun doch eingebrauchtes Gerät bekommen hat, der Dienst wieder Aktivierungen zuläßt und es dann doch nicht geht.
    Wäre dann für ein Retournieren zum Händler zu spät.

  • Also ich habe heute mein Professional 6 zu Mediamarkt zurückgebracht. War ein großer Zirkus weil auf
    die Erklärung, dass seit Wochen keine Registrierung klappt lt. Foren, zuckte man mit den Armen. Das ist
    Sache von Becker. Da ich mein Gerät am Freitag gekauft habe und bei so einem Preis keine Diskussionen
    möchte, beende ich meinen Beckerausflug. Habe mir ein TomTom gekauft (6000) und auf Anhieb klappte
    alles. Sogar mit Mac Unterstützung wie bei Garmin. Und die TMC Live Funktion ist ein Traum.
    Dafür war die Grafik beim Becker schöner aber man kann nicht alles haben. Mir ist Service wichtig und
    eine Hotline die nicht weiß wann ein Fehler behoben wird, Emails auf die nicht geantwortet werden usw.
    ist indiskutabel.


    Trotzdem, lasst euch schriftlich geben, dass die Aktivierung auch nach den 30 Tagen noch geht. Denen traue
    ich zu, dass man ewig diskutieren muss bis die Aktivierung geht.