Probleme Becker 6

  • Hallo Manfred,


    die Kalibrierung hat nichts mit dem SAT-Empfang oder besserer Navigation zu tun.
    Mit Hilfe der Kalibrierfunktion wird die Empfindlichkeit des Touchscreens beeinflusst.


    Siehe Manual S. 140:
    Kalibrierung (modellabhängig)
    Falls der Touchscreen fehlerhaft auf die
    Berührung von Schaltflächen reagiert,
    ist eine Kalibrierung durchzuführen.
    Kalibrierung starten
    Mit der folgenden Taste können Sie die
    Kalibrierung starten:
    > Drücken Sie auf die Taste Kalibrierung.
    Die Kalibrier-Prozedur wird gestartet.
    Sie werden mittels Textanweisungen
    durch die Prozedur geführt.


    VG und noch einen schönen Abend,
    Jürgen

    aktuell: Becker Prof 50 LMU, Becker Prof 70 LMU, Festeinbau mit IGOprimo

  • Hallo Jürgen,


    ok, ich war mir nicht sicher.
    Weil bei meinen alten Geräten musste ich immer 5 Kreuze drücken.


    Beim T70 ist das nicht so , da drück ich nur kalibrieren und es ist fertig.


    Da war ich von ausgegangen, das es auch die Position des Gerätes Kalibriert.


    Dir auch einen schönen Abend noch !

    LG Manfred

    __________________________________________________________________________________________

    Bin ich gut, ist ein guter Tag.
    Bin ich schlecht, morgen ist auch noch ein Tag.

  • hallo wollte fragen ob man mit neuem skin mit cm verbinden kann ohne das diese überspielt wird ? LG fedai

    Einmal editiert, zuletzt von fedai () aus folgendem Grund: hat sich erledigt . cm anbindung mit neue skin keine probleme .

  • Moin, habe ja gestern meine 1.lange Tour gemacht mit dem Pro 6. Erst mal ohne Skin, weil ich erst mal das Gerät so kennen lernen wollte. So richtig klar gekommen bin ich nicht mit den Einstellungen. Beim Autozoom sehe ich zwar halb Deutschland, aber die POI auf der Route sehe ich nicht. Obwohl ich Tanke, Parken und Essen eingestellt habe. Nur beim automatischen Ranzoomen bei Autobahn wechsel habe ich mal kurz POI gesehen. was mache ich falsch?


    Gruß Wolf

  • Haste den save ordner mal gelöscht und alles neu gemacht. Da er dann alles neu einlesen tut.
    War bei mir auch so.


    Kleiner Hinweis: Nicht alle Sonderziele(POIs) einblenden, kann das Gerät nicht verwalten zumindest bei meinem so, streikt dann oft die Srachausgabe usw. denke Platzmangel dann.

  • Moin rohoel,


    man lernt nie aus.
    Ich habe immer schon überlegt wie die anderen das machen.


    Danke :thumbup:

    LG Manfred

    __________________________________________________________________________________________

    Bin ich gut, ist ein guter Tag.
    Bin ich schlecht, morgen ist auch noch ein Tag.