Usertreffen in Erfurt vom 24.04. - 26.04.2015

  • Michi,
    ich bringe auch Cola, Apfelschorle und was Du noch willst.
    ...


    ...und ich besorge 2 Flaschen Birnen-Saft für Dich. :D
    Ist das OK, Michi?

  • Hallo Gerold,
    auch ich trinke keinen Alkohol und finde es deshalb auch nicht besonders passend, die knappe Zeit ausgerechnet in einer Schnapsbrennerei zu verbringen.
    Warum nicht noch einmal BB-Straßenbahn fahren? Gemeinsames Cachen war sonst auch häufig dabei.


    Gruß
    Achim

  • Tja, man liest es halt so, wie man es lesen will... :P


    Ich lese da "...holt uns um 12 Uhr am Domplatz ab und führt uns mit Erläuterungen und Kurzgeschichten über und durch den Berg bis zur Destille "


    Klingt doch nach einer interessanten Führung. Und es wird ja keiner gezwungen, Alkohol zu konsumieren. Straßenbahn war ja wohl schon ein paar Mal...gabs in der nichts zu trinken? :wow


    Ansonsten machst halt alternativ ne kleine 50 Caches schnurgeradeaus Einsammeltour :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • ...oh manN, die Agenda ist ein Vorschlag für Interessierte, kein Pflichtprogramm, wer den Herausforderungen nicht widerstehen kann bleibt halt fern. Keiner wird gezwungen Alkohol zu konsumieren, wem das Verfahren egal ist, der kann doch cachen, oder shoppen, oder sich in eine Eisdiele setzen.


    Muss hier denn alles mit blöden Kommentaren zerlabert werden? Fanfan911, werden die Schnapsregale verhüllt wenn Du in einen Supermarkt kommst? Habe Dich souveräner in Erinnerung. :wand


    gerold,


    danke, tolle Agenda! :respekt





    Ich muss nicht fröhlich sein um Alkohol zu trinken! : drink

  • Warum nicht noch einmal BB-Straßenbahn fahren? Gemeinsames Cachen war sonst auch häufig dabei.


    Ich freue mich schon auf das nächste BB-Treffen in Niedersachsen!


    Ich habe auch absolut nichts dagegen, während des BB-Treffens in Niedersachsen eine vollständige, alkoholfreie Sonnenfinsternis (Eclipse) zu erleben.


    : drink
    : drink
    : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Marek ()

  • Michis Äußerung interpretiere ich mal (für mich eindeutig) "augenzwinkernd".


    Muss am "Alter" liegen, dass Achim und Coha das mißverstanden haben... :elk Das die sich mal einig sind... :P

  • Michis Äußerung interpretiere ich mal (für mich eindeutig) "augenzwinkernd".


    Muss am "Alter" liegen, dass Achim und Coha das mißverstanden haben... :elk Das die sich mal einig sind... :P



    Ja, ich war auch etwas überrascht über Cohabits Antwort. ?(
    Vor allem, da ich ja bereits mehrfach zum Ausdruck gebracht habe, dass ich nicht dabei bin in Erfurt.
    Und wegen seiner "Ahnungslosigkeit" bzgl meiner Probleme (Vergleich von Supermarkt mit Schnapsbrennerei) kann ich ihm auch nicht böse sein, da das Thema für viele Nichtbetroffene schlichtweg nicht nachvollziehbar ist. Ich sag nur: "Geruch". Deswegen sind Weihnachtsmärkte (ich liebe sie!) auch immer ein wenig 'Herausforderung' für mich, denn der Glühweingeruch kann schöner als Se* sein. :D :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • .... Ich sag nur: "Geruch". Deswegen sind Weihnachtsmärkte (ich liebe sie!) auch immer ein wenig 'Herausforderung' für mich,
    denn der Glühweingeruch kann schöner als Se* sein. :D :D :D

    Yep, Michi,
    es ist auch schon so lange her, dass Du das letzte mal Se* 1) hattest.
    :D :D :D


    ---
    [size=6] 1) Sekt, kein Champagner.[/size] :P


  • :sonne Dann fühle dich eingeladen, Marek! Termin: 7.10.2135 :sonne
    Gruß
    Achim

    Na ja,
    das dauert deutlich zu lange. :P
    Wie wär´s mit etwas mehr als 3/4 Abdeckung?
    Am 20.03.2015 ist es in Niedersachsen soweit. :D
    Also zu bald. :evil:

  • Wie wär´s mit etwas mehr als 3/4 Abdeckung?
    Am 20.03.2015 ist es in Niedersachsen soweit. :D
    Also zu bald. :evil:


    Ich will aber nicht bis zum 12.08.2026 auf eine bei uns einigermaßen sichtbare Sonnenfinsternis warten.


    Es bleibt also ersatzweise Willi!


    :]

    2 Mal editiert, zuletzt von Marek ()

  • Roger, weiß ich doch :P


    Wenn Du unter aktiv ein paar Posts pro Monat meinst, dann bin ich hier wohl auch noch aktiv...
    Aber schön das wir uns in Erfurt endlich mal wiedersehen :) : drink (-Achtung- alkoholhaltig :sonne )

  • Roger, weiß ich doch :P


    Wenn Du unter aktiv ein paar Posts pro Monat meinst, dann bin ich hier wohl auch noch aktiv...
    Aber schön das wir uns in Erfurt endlich mal wiedersehen :) : drink (-Achtung- alkoholhaltig :sonne )


    Prima, ich freue mich auch schon sehr auf das Treffen der "Verstrahlten" in Erfurt. Hat denn wer vom Hecht gehört? Ich konnte ihn leider bisher nicht erreichen.