Usertreffen in Erfurt vom 24.04. - 26.04.2015

  • Hi.


    Zuerst mal Danke an Wastl für die Info zu diesem Thread.


    Der Termin Anfang April ist etwas knapp. Hab am 24.4. bis 17 Uhr einen Kurs in Wien.
    Werde mal sehen, ob es eine Flugmöglichkeit zwischen Wien und Erfurt gibt ... und dann noch ein Flug nach Bregenz ... könnt schwierig werden. Alternativ müsste ich über 7 h Stunden mit dem KFZ fahren ... das würde ein Ankunft frühstens um 0:30 bedeuten .. ich weiß, nur ein paar sehr wenige Verstrahlten schalfen dann, aber ob dann noch genug zum Trinken für mich da ist?!?


    Werde mal schauen, was sich einrichten lässt ... würde wirklich gerne kommen.


    dIdI

  • Hallo Sven,


    mach Dir kein Kopf, machen wir für Dich! :D Wäre schön, wenn Du dabei wärst!!! ;) Danke Wastl, dass Du noch einige drauf hingewiesen hast :tup


    Gruß


    Volker

  • ,,


    Zuerst mal Danke an Wastl für die Info zu diesem Thread.


    Der Termin Anfang April ist etwas knapp. Hab am 24.4. bis 17 Uhr einen Kurs in Wien.
    Werde mal sehen, ob es eine Flugmöglichkeit zwischen Wien und Erfurt gibt ... und dann noch ein Flug nach Bregenz ... könnt schwierig werden. Alternativ müsste ich über 7 h Stunden mit dem KFZ fahren ... das würde ein Ankunft frühstens um 0:30 bedeuten .. ich weiß, nur ein paar sehr wenige Verstrahlten schalfen dann, aber ob dann noch genug zum Trinken für mich da ist?!?


    Werde mal schauen, was sich einrichten lässt ... würde wirklich gerne kommen.


    dIdI[/quote]



    Hi Didi du jungerr " HÜpfer " die Autofahrt machst du doch mit links und zuu trinken bekommst du garantiert noch genug.


    Gruß gerold



  • Hi Didi du jungerr " HÜpfer " die Autofahrt machst du doch mit links und zuu trinken bekommst du garantiert noch genug.


    Gruß gerold[/quote]



    Hi Didi du jungerr " HÜpfer " die Autofahrt machst du doch mit links und zuu trinken bekommst du garantiert noch genug.


    Gruß gerold[/quote]


    Wie im Betreff!

  • Hotel Sonja hat mir eine Buchungsbestätigung geschickt.
    Ich freu mich auf Euch. :rolleyes:

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • du hast im zitat oben das Hi weggeschnitten (da stehen jetzt zwei ,,) der zitatbeginn ist weg. ;)
    mhh. wie soll ich das erklären? beispiel:



    doch die klappt, Gerold hat nur alles durcheinandergewürfelt.


    vor dem zitat steht ein

    Zitat

    dann kommt das zitat und dahinter steht ein

    wenn du mich jetzt zitierst, siehst du die quote-zeichen, die mein zitat anführen und beenden. fehlt eins davon beim zitieren, gibt es kauderwelsch.


    Gerold, ist unwichtig, hier geht es um das treffen in erfurt. :) alle hier verstehen dich. ;);)





    mfg rohoel.

  • Hallo Freunde das guten Geschmacks,


    meine Hotelreservierung wurde soeben bestätigt. Ich freue mich schon sehr auf euch!


    Bis dahin!


    PS: @Gerold, danke fürs Telefonat, habe gerade Kockie erreicht und ihn auf das Treffen hingewiesen. Z.Zt. schaut es in seinem Kalender gut aus. Auch war er von der Idee sehr angetan. Wir hoffen mal das Beste!

  • prima freue mich auch schon riesig, danke Coha schön das du KoCKIE erreichen konntes. wollen hoffen das es klappt. versuche auch weiter noch einige der alten Verstrahlten mit PN zu aktivieren.


    NÄCHSTE WOCHE KANNN ICH MIC H DANN AUCH VERBINDLICH ZUR AGENDA ÄU?ERN ; HATTE DAZU GESTERN NOCH EINIGE ABSPRACHEN: merke gerade das die Feststelltaste wieder hängt.


    BLEIBT ALLE GESUND UND BIS DENNE


    Gruß Gerold