Usertreffen in Erfurt vom 24.04. - 26.04.2015

  • Online hat es bei mir nicht geklappt, angerufen ( Rufumleitung auf irgendjemand der meine Daten aufgeschrieben hat und mir eine Emaibestätigung schicken wollte- auf die ich seit einem Tag warte...)...

  • .... das hatten wir doch schon 3 mal. Wäre kein Problem, aber ich denke es sollte mal etwas anderes sein oder ????????


    Dass wir schon 3 mal unseren Spaß mit der Erfurter Straßenbahn hatten, stimmt. Es war aber jedes mal für mich interessant und schön!


    Wenn nichts aus dem Wasserlaufen (sorry, -fahren :P ) wird, könnten wir vielleicht einen Blick von oben von der Zitadelle Petersberg auf die Stadt werfen. Bestimmt gibt es dort eine geeignete Stelle, um ein gutes Bier zu genießen.


    Und einen Spaziergang durch die Altstadt mit der Krämerbrücke sollten wir uns auf keinen Fall entgehen lassen.

  • Dann meld ich mich mal vom Treffen ab. Das WE 24.04.-26.04. hab ich leider keine Möglichkeit. :(

  • Hallo,


    hmmm das sieht ja wieder mal nach nem reinem Männer WE aus,nicht weiter tragisch :D ,aber ob ich dann mit Frau und Kind erscheine... :rolleyes:

  • Gerold,
    wie wär´s mit einer Liste der Anmeldungen, die aktualisiert wird?
    Dann blicken bestimmt einige besser durch, was Sache ist.
    ---
    (und entscheiden sich auch zu kommen. ) :D

  • Habe gerade nochmals angerufen, die Bestätigung wollen Sie mir nachher per Email zuschicken, sind nicht eher dazu gekommen.

  • Nö, Bienchen ist doch auch dabei ;)


    Auf dad Bienschen freue isch misch auch! :) Auf dich natürlich auch , Wastl! :D


    Ja Volker, ist mir klar! Hatte aber irgendwie auf mehr weibliche Beteiligung und Kinder gehofft! Speziell hatte ich da Tobias und Marcus Familie im Sinn! Hauptsächlich wegen der Kids! ;)

  • Nö, Bienchen ist doch auch dabei ;)

    Ist das Bienchen nicht das PowerWeib, das vor ~+einem Jahrzehnt bei einem Usertreffen
    den Wastl angebaggert hat, so dass er sich seitdem immer auf sie freuen muss?
    :D :D :D


  • Genau diese ... und wenn du ihre Signatur beachtet hättest, würdest du wissen, daß das auf Gegenseitigkeit beruht :D :love:

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Genau diese ... und wenn du ihre Signatur beachtet hättest, würdest du wissen, daß das auf Gegenseitigkeit beruht :D :love:

    Yep, aber Du hast zuerst damit angefangen.
    :P :P :P