David66 Skin für Becker 70 Geräte

  • haltet die latte tief, jeder, der was weiß, darf antworten und keiner war hier unhöflich und auch niemand muß sich hier entschuldigen. das forum lebt von beiträgen, wer was dazu beitragen kann, sollte das tun, sofern es nicht spambeiträge sind (nicht das mir heute nacht das wort im munde rumgedreht wird). ;)



    mfg rohoel.

  • Hallo Sascha, Hallo rohoel und alle anderen


    Ich bin auf niemanden Sauer oder ähnliches, da gehört schon was anderes dazu.


    Meine Beiträge sind oft etwas zweideutig geschrieben oder gemeint.


    Nur wenn es dann als Text geschrieben steht und man mich nicht kennt wird dieses leider
    manchmal falsch aufgefasst.


    Ich wollte noch mehr schreiben, aber jetzt fehlen mir wieder die richtigen Worte ;)

    LG Manfred

    __________________________________________________________________________________________

    Bin ich gut, ist ein guter Tag.
    Bin ich schlecht, morgen ist auch noch ein Tag.

    Einmal editiert, zuletzt von Manfred Abert ()

  • hallo manfred,


    der liebe rohoel besteht auf sein klein geschriebenes ! :D ;)


    Edit: So von mir jetzt zumindest dazu kein OT mehr!

  • Schon erledigt !


    Da bin ich ganz Stolz auf mich das ich einer der wenigen bin
    der seinen Nicknamen richtig schreibt und schreib ihn dann Groß


    Wenn ich zeit habe schäme ich mich.
    Aber jetzt nicht ich arbeite noch auf der Kölner Messe :)

    LG Manfred

    __________________________________________________________________________________________

    Bin ich gut, ist ein guter Tag.
    Bin ich schlecht, morgen ist auch noch ein Tag.

  • Gerade den 2D/3D Button auf den T70 eingebaut. Wie ich finde ein sehr nützliches Feature. Passt von der Position sehr gut.
    Sehr gute Idee von dir David, und ein Danke für die Bereitstellung. :!: :thumbsup:

    Gruß Olli

  • So habe heute auch den Skin von David installiert.
    Erst einmal Daumen hoch :thumbup: .
    Habe dann auch die TTS Pro Ansagentest gedrückt.
    Bei dem "Wo bin ich" war es Deutsch, und bei den Verkehrsschildern Holländisch.(hörte sich danach an)


    Kann jetzt leider noch nicht sagen ob während der Navigation auch in einer anderen Sprache gesagt wird oder nicht.
    Aber eventuell kennt einer das geschilderte Problem und hat evt die Lösung dafür.


    LG Marc

  • Zitat

    bei den Verkehrsschildern Holländisch.(hörte sich danach an)
    Aber eventuell kennt einer das geschilderte Problem und hat evt die Lösung dafür


    in der LESEN.txt steht die Lösung, die leider oft NUR überflogen wird, statt genau zu lesen.

  • Habe nochmal alles durchgelesen, habe alles so gemacht wie beschrieben leider ohne Erfolg.
    Gruß Marc
    P.S.: Oder habe ich doch was übersehen? ?(