David66 Skin für Becker 70 Geräte

  • Einen ganz großen Dank an David,
    ich habe den Skin gerade installiert,
    bis jetzt alles super.
    Endlich lässt sich das Navi so einstellen wie ich es möchte.
    Werde ab nächster Woche wieder auf der Straße unterwegs sein und es ausgiebig testen.


    Gruß
    Matty
    :D :?: :?:

    Einmal editiert, zuletzt von Sintra05 () aus folgendem Grund: Ein fröhliches Guten Morgen in die Runde, ich habe eine Frage zur Blitzer Funktion. Kann ich die Lautstärke von dem Blitzerton einstellen?, wenn ja wo? Gruß Metty

  • hallo mal eine frage an die techniker bei mir sind die spurbilder nicht zu sehen wenn ich die autobahn wechsel ( kreuzungsansicht )
    tunnelbilder geht.
    bedienerfehler oder woran kann es liegen ? ?(


    fahrspurassistent pro 3D haken drin


    an der stelle auch noch mal einen grossen dank an david für diesen super skin :thumbsup:

    :]"Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten" :]


    :thumbsup: Becker Transit 70 LMU mit SKIN :thumbup:

  • Verstehen kann ich das ja nicht warum der Haken raus muss um die Bilder zu sehen
    Bei allem anderen Sachen muss der Haken rein wenn man die Option wünscht
    Wer soll das wissen
    Danke für die schnelle info

    :]"Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten" :]


    :thumbsup: Becker Transit 70 LMU mit SKIN :thumbup:

  • ...ganz einfach - bei Haken gesetzt ist der Fahrspurassistent 3D pro = aktiver Assistent aktiv. Du siehst also mitlaufende Fahrspuren...
    Haken raus = aktiver Fahrspurassistent aus und du siehst nur noch statische Bilder...(z.B. an Autobahnkreuzen oder -abfahrten)


    VG
    Jürgen

    aktuell: Becker Prof 50 LMU, Becker Prof 70 LMU, Festeinbau mit IGOprimo

  • Hallo David 66


    ich habe den Skin zwar nicht aber trotzdem möchte ich Danke sagen für das erstellen des Skin`s


    finde ich prima das es solche Leute gibt.


    Vielleicht kannst Du ihn mir bitte auch zur verfügung stellen.


    würde mich über eine PN freuen


    Gruss Peter

  • Vielleicht kannst Du ihn mir bitte auch zur verfügung stellen.


    würde mich über eine PN freuen


    Gruss Peter


    Hallo Peter
    Was steht im ersten Post von David66 wie du den Skin eventuell bekommst?


    Anfragen kann jeder per PN (Private Nachricht) aber wer ihn dann bekommt, entscheide ich selber.


    Du möchtest doch was von ihm. Warum lest ihr denn nicht mal richtig!


    @ David
    Habe gestern die 1.54 installiert. Gefällt mir sehr gut wie das so angeordnet ist. Trotz dieser Zusatz Informationen wirkt der Bildschirm für meinen Geschmack immer noch nicht überladen.
    Testen werde ich ihn erst am Dienstag, dann fängt für mich der Arbeitsalltag wieder an.
    Besten Dank für deine Mühen. :thumbsup:

    Gruß Olli

  • Testen werde ich ihn erst am Dienstag, dann fängt für mich der Arbeitsalltag wieder an


    Was ist denn das für eine Arbeitseinstellung :rolleyes:

    LG Manfred

    __________________________________________________________________________________________

    Bin ich gut, ist ein guter Tag.
    Bin ich schlecht, morgen ist auch noch ein Tag.

  • Hallo David


    habe den Skin installiert und auch schon einige Sachen ausprobiert, und morgen wenn die Arbeit ruft werde ich weiter probieren.


    Werde dann nächste Woche berichten.


    Gruss Peter


    Klasse Arbeit von dir David :thumbsup:

  • Hallo David,
    gibt es bei dem Skin auch einen Panik Button, der die Blitzer- Daten sofort löscht?
    Bei früheren Skins war er dabei.
    Vielleicht habe ich ihn noch nicht gefunden.


    Gruß
    Metty

  • Entschuldige David66, ich misch mich ein


    Hallo Sintra05


    auf die TMC Frequenz bzw. Senderanzeige länger drücken

    LG Manfred

    __________________________________________________________________________________________

    Bin ich gut, ist ein guter Tag.
    Bin ich schlecht, morgen ist auch noch ein Tag.

  • Entschuldige David66, ich misch mich ein


    Hallo Manfred,


    ein gewisses Maß ein Höflichkeit im Forum ist ja wichtig,aber warum entschuldigst du dich? Das ist immer noch ein öffentliches Forum da kann JEDER etwas beitragen,solange es konstruktiv ist! Was glaubst ,als hier noch ein wenig mehr los war, was in den einzelnen threads quer 'gefunkt' wurde!

  • Ich bin von Natur aus höflich und so erzogen worden.
    Setze ich auch bei meiner Tochter voraus.



    Aber er hatte David66 persönlich angesprochen und ich kenne ihn
    Schon etwas länger.


    Aber ich gelobe Besserung X(

    LG Manfred

    __________________________________________________________________________________________

    Bin ich gut, ist ein guter Tag.
    Bin ich schlecht, morgen ist auch noch ein Tag.

  • Na was biste denn jetzt sauer? ?(


    Ich setze Höflichkeit auch voraus! Ich denke auch nicht das ich unhöflich war! Aber wenn ein User eine Frage stellt ,kann sie auch von jedem beantwortet werden!


    Und ich weiss nicht wen du damit meinst ,den du angeblich länger kennst! Falls du david66 meinst,glaube ich das kaum! David und ich haben schon einiges zusammen gemacht! Zumindest kann ich das aus diesem Forum behaupten!


    Aber gut! Von mir aus entschuldigt euch für jede Antwort in jedem nicht von euch erstellten thread! :D