David66 Skin für Becker 70 Geräte

  • Seit gegrüßt,


    Meine im voraus genannten Fehler habe ich selbst Prodoziert.


    Durch mein Testen (um die R3 Fehlermeldung zu Umgehen)


    hatte ich solange hin- und her kopiert das mir dass Gerät zwar R3


    anzeigte, aber dieses gar nicht drauf war.


    Jetzt sind alle Funktionen wieder in Ordnung :thumbsup:



    Alles wird Gut


    Manfred

    LG Manfred

    __________________________________________________________________________________________

    Bin ich gut, ist ein guter Tag.
    Bin ich schlecht, morgen ist auch noch ein Tag.

  • An alle Forenmitglieder noch ein gesundes Neues Jahr 2015!! ;)


    arschi01


    Mir ist beim Skin noch folgendes aufgefallen: die Position der Hausnummern der aktuell befahrenen Straße werden neben der nächsten zu befahrende Straße angezeigt..., ist das so gewollt?


    VG,
    Jürgen

    aktuell: Becker Prof 50 LMU, Becker Prof 70 LMU, Festeinbau mit IGOprimo

  • Zitat

    die Position der Hausnummern der aktuell befahrenen Straße werden neben der nächsten zu befahrende Straße angezeigt..., ist das so gewollt?


    Ja, war so gewollt.
    Eben mal abgeändert und Testphase läuft.

  • Olli, du hast das was Missverstanden, lies mal den Text von heynej genau.


    Also, ich habe es vertauscht, da wo aktuelle Strasse war ist nun nächste Strasse und umgekehrt.
    Somit sind nun aktuelle Strasse und Hausnummern in einer Reihe.


    Aber auch hier gilt, alles Geschmacksache.
    Zu 100% kann ich es nicht jedem Recht machen, deswegen mach ich es so wie es mir gefällt, bzw. wie ich es für richtig halte.


    Entweder man nutzt dann den skin so wie er ist, oder nutzt alles Original.
    Vorschläge, Verbesserungen sind natürlich willkommen, falls machbar, wird es umgesetzt.

    Edit:


    heynej du hast PN

    4 Mal editiert, zuletzt von David66 ()

  • Habe diesen Thread über den Skin von David66 verfolgt.
    Ich würde ihn auch gerne auf dem 70er benutzen.
    Leider bekommt man Ihn nicht ohne weiteres, aber vielleicht habe ich ja auf diesem Weg die Möglichkeit, das mir jemand sagt was ich tun müsste.


    LG Marc

  • Hi David, ich hatte die Funktion RDS Sendername und Frequenz anzeigen aktiviert. Allerdings steht da teilweise


    kein Sender, obwohl über 100 Meldungen vorhanden sein sollten. Die Antenne war angeschlossen und Radioempfang


    Sehr gut. Zur Zeit geht's wieder ?(




    Viele Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Snoop II ()

  • Zitat

    ...Allerdings steht da teilweise kein Sender...


    Also, wenn du damit den Namen des Senders meinst, das kommt vor, wenn mal kein Empfang ist, es zeigt aber die letzen empfangenen Nachrichten an, in deinem Fall 100 Meldungen.


    Das ist im Original auch so, unter Navigations Einstellungen, TMC.


    Falls du das WiFi Link2Live meinst, da ist dann die RDS Box komplett weg, den über Link2live wird kein Sender angezeigt.

  • Hallo
    Mir geht es wie Scoby.
    Ich habe mich vor einigen Jahren hier auch aktiv mit eigenem
    Skin für den Navigon TS7000 beteiligt.
    Jetzt brauche ich einfach mal einen Anfang, der Transit70
    LMU ist noch ganz neu.
    Nach den alten Regeln funktioniert das skinnen auf dem Gerät
    nicht.



    Gruß
    Peter ?(

    3 Mal editiert, zuletzt von PL14746 ()

  • Ich besitze den Transit 70 LMU seit 2 Tagen.
    Gestern hätte ich das Gerät am liebsten zurückgeschickt.
    Z.B. die Grafiken der meisten Poi`s sahen ziemlich lieblos aus.


    Mit den vielen Verbesserungen und zusätzlichen
    Einstellmöglichkeiten sieht das jetzt ganz anders aus.
    Einen neuen Skin werde ich nicht erstellen, ist nicht mehr
    so einfach wie früher bei Navigon.
    Warum auch, ist doch alles Super.
    An der einen oder anderen Stelle könnte ich noch mal eine
    Farbe ändern aber das ist mehr persönlicher Geschmack.


    Vielen Dank nochmal an alle, die sich so viel Arbeit machen,
    besonders auch an David.



    Gruß
    Peter :thumbsup:

  • hallo, ich möchte nur mal gerne wissen an welchen kriterien es liegt das man den skin auch testen darf. :huh:
    eine pn an davit habe ich schon geschrieben 8o ( vieleicht bin ich auch nur zu ungeduldig ;( )

    :]"Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten" :]


    :thumbsup: Becker Transit 70 LMU mit SKIN :thumbup:

  • Tja nach welchen Kriterien David66 auswählt weiß ich auch nicht, nur das er jede Menge Arbeit hat mit der Skin Erstellung. Und das er das dann kostenlos manchen User zur verfügung stellt finde ich auch toll. Da sollte sich die Firma Becker mal an die Nase fassen oder zumindest diejenigen, die die Software schreiben.


    Letzendlich kauft man sich das Navi ja nicht weil es einen Skin dafür gibt sondern weil man eines braucht. Der Skin macht das Navi natürlich um einiges Besser. Vorher war es für mich halt ein Kompromiss da es kein Navi gab so wie ich es wollte. Aber damit hätte ich halt leben müssen wenn es den Skin nicht gäbe.


    David66 wird schon wissen wem er den Skin gibt und wem nicht. Das ist ja sein geistiges Eigentum und damit kann er machen was er will.

  • Tja nach welchen Kriterien David66 auswählt weiß ich auch nicht, nur das er jede Menge Arbeit hat mit der Skin Erstellung. Und das er das dann kostenlos manchen User zur verfügung stellt finde ich auch toll. Da sollte sich die Firma Becker mal an die Nase fassen oder zumindest diejenigen, die die Software schreiben.


    Letzendlich kauft man sich das Navi ja nicht weil es einen Skin dafür gibt sondern weil man eines braucht. Der Skin macht das Navi natürlich um einiges Besser. Vorher war es für mich halt ein Kompromiss da es kein Navi gab so wie ich es wollte. Aber damit hätte ich halt leben müssen wenn es den Skin nicht gäbe.


    David66 wird schon wissen wem er den Skin gibt und wem nicht. Das ist ja sein geistiges Eigentum und damit kann er machen was er will.


    das rechne ich ihm ja auch hoch an das er sich so viel arbeit macht, ich wäre ja auch sofort bereit ihm dafür eine spende zukommen zu lassen,
    was ja auch nur fair wäre für diese freizeitarbeit , wobei ich auch glaube das er es gerne macht und spass daran hat.
    :thumbup:

    :]"Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten" :]


    :thumbsup: Becker Transit 70 LMU mit SKIN :thumbup:

  • :(

    2 Mal editiert, zuletzt von tommi1961 ()