Transit 6 lmu

  • hier reitet keiner auf dem skin rum, der post 6 steht ja nun oben und kann gelesen werden.
    tut mir leid, aber deine in allen beckerthemen immer wiederkehrenden anfeindungen gegen becker / unav lesen sich langsam wie der überlaufende brei aus dem märchen. irgendwann hat man einfach genug davon.



    mfg rohoel.

    Hallo Rohoel,


    ich bin auch einer von denen, die ein Professional 5 haben und das Ding leider nicht verwenden kann, weil es den Zweck, infolge Herstellungsmängel, nicht erfüllt, zu dem es zum Kauf angeboten wird.


    Kann nur jedem abraten, das Zeugs zu kaufen.


    Frohe Weihnacht


    Gruß Karl

  • "Das hat mit Anfeindungen gegenüber UNAV nicht zu tun". Seitdem du hier posttest, tust du nichts anderes als UNAV anzufinden. Schliesse mich rohoel an, es nervt, und zwar gewaltig!

  • in einem anderen großen Forum hatte ich berichtet wie hier die Meinung über das Transit.6 zu sein scheint.
    Von einem Moderator bekam ich die Antwort, dass er selber ein Transit.6 besitzt und er die hier propagierten Mängel nicht nachvollziehen kann. Auch meldeten sich keine anderen User die Probleme haben.


    Und bei Amazon gibt es 5 Bewertungen mit 4 und 5 Sternen, aber keine mit weniger Sternen.


    Eventuell doch nur Einzelfälle die aber hier gewaltig Wind machen ?(

  • Hmmm, na ja. Sicher sind es Einzelfälle, da ja sehr viel von diesen Geräten verkauft werden, auf der anderen Seite sind die Mitglieder hier im Forum schon repräsentativ, da die meisten auch mehr als ein Gerät haben/hatten.

  • Zitat

    Und bei Amazon gibt es 5 Bewertungen mit 4 und 5 Sternen, aber keine mit weniger Sternen.


    Naja, jeder hat da seine eigenen Vorstellungen, dem einen passt es so wie es ist, der andere will mehr.

    2 Mal editiert, zuletzt von David66 ()

  • Hallo Elvislebt,


    das heisst anzufeinden.
    Oder meintest Du ich soll UNAV abfinden, dass geht leider nicht denn wer kauft denn
    solch einen Laden wo man es nicht hinbekommt vernünftige Navis zu bauen und zu verkaufen.
    Da benötigst Du eine Menge Sponsoren und die steigen Dir nach 3 Monaten auf das Dach.
    Dazu möchten die nämlich Ihren Namen nicht hergeben.

  • Naja, jeder hat da seine eigenen Vorstellungen, dem einen passt es so wie es ist, der andere will mehr.


    Hallo David,


    klar, dass jeder seine eigene Vorstellung von einem guten Navi hat. Ich natürlich auch. leider funktioniert mein Navigon 70 Pro mit Truck / Camper nicht mehr so wie es soll. Deshalb brauche ich ein neues.
    Da ich allerdings leider nicht so viel Ahnung habe wie Du, bleibt mir (und sicher auch den meisten Anderen) nur die Wahl unter den käuflichen Angeboten.


    Um da die richtige Auswahl zu treffen bleibt mir nur übrig die Aussagen von entsprechenden Navi Besitzern zu lesen und (hoffentlich) richtig zu interpretieren.

    • Offizieller Beitrag

    zwei beiträge mit beleidigungen wurden deaktiviert und das thema ist bis auf weiteres geschlossen. da feiertage sind sowie urlaubszeit ist, wird das mit dem evtl wieder öffnen ein wenig dauern. in der zeit dürft ihr gerne abkühlen. :schimpf


    danke für die aufmerksamkeit.



    rohoel.