Q2/2014

  • so nun mein Problem mit Learning Navigation a´la "Die Zeitabhängige Routenführung" oder auch "Selbstlernende Navigation" ist behoben. habe nun V12-2014 erhalten. 8)


    Sehr wichtig ist es nach der CM2 Installation der Frage nach "Daten sammeln ..." zu zustimmen!!!
    wenn man diese ablehnt gibt es das Problem wie bei mir.


    Ich hatte direkt mit einem Techniker von HERE gesprochen und auch Wichtigkeit von Phoneme erklärt, was er mir dann zugestimmt hat. Seine Antwort war, dass die nicht alle Funktionen der jeweilige Geräte kennen und wegen Prof. Serie sich mit Becker in Verbindung setzen müssen. Wenn das geklärt ist, erhalten Prof. beim nächsten update phonemes automatisch. (hoffe sehr)

  • Das ist ja wohl logisch, das man dem zustimmen muss, osnst macht das ja auch keinen Sinn.
    Nochmals wegen der phoneme: die sind nicht von HERE, also kann HERE dazu auch KEINERLEI verbindliche Aussagen machen. Die Aussage des HERE Mitarbeiters war leider falsch. Er kann nicht wissen ob oder wann da ein update kommt. Das kann nur Becker beantworten. Hoffe das ist jetzt damit geklärt.

  • Elvislebt


    Da muss ich dir widersprächen genau die ziehen an den Fäden und steuern das Content was über Becker.naviextras.com verteilt wird.


    und nein logisch ist das nicht. es muss eindeutig darauf hingewiesen, dass mit der Ablehnung keine HSP Updates zur Verfügung stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von miouser ()

  • Ich komme da irgendwie nicht mehr mit.


    Die Karten (fbl) kommen ja von HERE.


    Phoneme Dateien (ph), die eigentlich für die Aussprache der Strassennamen zuständig sind, sollen von Becker kommen ?
    Hmm, warum haben dann diese Phoneme Dateien das Logo von HERE ?


    Wo bezieht dann Becker die Phoneme Dateien her und warum kommen die dann auch Zeitgleich mit den Karten über den CM ?

  • Tut mir leid dass ich dir aufs Wort nicht glaube.


    Habe anderen Wissen was naviextas angeht.


    Und was CM2 Support angeht wiederholle ich noch ein mal, dass ich nicht mit Kundenbetreuung gesprochen habe sondern mir einem Techniker.

  • LOL, der war gut!
    Wenn du wüsstest..... aber ich lass das jetzt, die Diskussion ist sinnlos.


    arschi01: was gemeint ist, dass die NICHT mit den Karten kommen, sondern BECKER enstcheidet was mit denen wie/wo/wann geschieht.

  • ------ na hier geht es aber ab :applaus :tup reicht Euch die Hände :tup

  • rohoel


    dich habe ich nicht gemeint. :)
    sondern Elvislebt mit seinem "LOL, der war gut!" ;)



    ichbinBeckerfan
    alles Gut. ich versuche hier kein streit anzufangen. :D

  • Moin, Moin


    aber ab und an muß man mal lachen und der eine oder andere (werden sehr sehr wenige sein), wird wissen, warum an dieser stelle.


    ....ich weiß es....ich weiß es


    Ich auch :)



    ein wink mit dem Indianerpfeil oder wie das heißt


    Die "Spezis" hier aus dem Forum (also ich meine den harten Kern der mcih kennt) kann mir auch eine PN senden.