David66 Skin für Becker 6 Geräte

  • Hallo + besten Dank.
    Die rote Zeile war wohl durch die Tomaten auf meinen Augen unsichtbar. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von tomina ()

  • Hallo tomina,


    da ist wohl noch mehr unsichtbar geblieben. :whistling:

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

    2 Mal editiert, zuletzt von GWS-NAVIGO ()

  • Hallo David66
    Dein Skin hat für mich die Entscheidung getroffen.
    Erst dadurch wird das Beckker erst perfekt
    Werde mir jetzt das Becker transit.6 LMU zulegen.


    Köntest Du mir Bitte auch Deinen Skin zusenden bzw. den Link.
    Damit ich auch das perfekte Navi besitze?


    Im Vorfeld schon mal vielen Dank


    LG Sven

  • Hallo David66
    könntest du mir den Skin für das Becker prof.6 LMU (erworben 2015) zukommen lassen??


    VG
    Ralf

  • Da sich gewisse Leute nicht an die Regeln halten, wird der Skin bis auf weiteres nur noch per PN (Private Nachricht )verteilt.


    Sorry Leute, aber liest niemand Post #1 zu Ende oder will niemand zu Ende lesen ???


    Also wer einen Skin haben will haben will, soll sich bei mir per PN (Konservation) melden,

    geht mit der Maus über meinem Namen und es erscheint dann ein Fenster
    mit ein paar Symbolen, da dann auf die 2 Sprechblasen klicken und dann
    kann mich anschreiben.


    Das gleiche gilt auch für Skin´s für die neue SL - Serie.


    Nachtrag: Text bezüglich PN (Konservation) geändert.

    4 Mal editiert, zuletzt von David66 ()

  • Sorry Leute, aber liest niemand Post #1 zu Ende oder will niemand zu Ende lesen ???


    Also wer einen Skin haben will haben will, soll sich bei mir per PN melden, dazu links unter meinem Nicknamen auf das Briefkuvert klicken und man kann mich anschreiben !

    Hallo David66,


    wie kann ich dich per PN erreichen? Wenn ich so vorgehe wie von dir beschrieben, finde ich bei dir kein Briefkuvert mehr. Probiere ich das gleiche dagegen bei einem anderen User, sehe ich das Briefkuvert.


    Wo liegt der Fehler? Bei mir oder dir? Also wie kann ich dich erreichen?

  • Zitat


    Wenn ich so vorgehe wie von dir beschrieben, finde ich bei dir kein Briefkuvert mehr.

    Du hast sicherlich mitbekommen, das es ein Forenumzug - Neustrukturierung gab und da wurde vieles umgestellt.


    Das Briefkuvert ist nun für email schreiben und das hab ich in meinem Profil deaktiviert.


    Aber man kann PN´s (Konservation) immer noch schreiben, man geht mit der Maus über den User Namen und es erscheint dann ein Fenster mit ein paar Symbolen, da dann auf die 2 Sprechblasen klicken und dann kann man den gewünschten User anschreiben.


    Zum Test schreibe ich dir mal eine PN.


    Nachtrag: ich konnte dich eben anschreiben.

    2 Mal editiert, zuletzt von David66 ()

  • Hallo David66, leider bekomme ich den Hinweis, dass du an keiner Konversation teilnehmen möchtest. Ich bin auf der Suche nach dem Skin für mein Becker profesional.6 und freue mich auf eine Rückmeldung.


    Oder schreibe mir eine PN und ich kann dann antworten.


    Gruß

    Dieter

  • Hallo könntest du mir den Skin für das Becker Transit 70 SL besorgen.

    Vielen Dank im Vorraus

  • Hallo, mein altes Becker pro 6 ist leider kaputt gegangen und ich habe mir ein neues gebrauchtes geholt. Soweit geht auch alles und wollte jetzt den Skin drauf machen und habe gesehen das da die Software vom August 2015 drauf ist und wollte fragen ob es trotzdem geht weil im 1 Post steht September 2015 oder wo bekommt sonst die Software her. Danke

  • Einfach das Navi am PC anschliessen, Content Manager starten und dann siehst du, ob dein Gerät auf dem neuesten Software Stand ist.


    Das Software Update wurde wohl im August entwickelt/fertig gestellt, über den CM wurde es im September verteilt.

  • hab dir ein PN geschrieben wegen Skin für Transit 6SL Plus ...Danke :)