David66 Skin für Becker 6 Geräte

  • Schau mal in deinen sys.txt, steht das dieser Eintrag?


    [feature]
    new_poi_render=0


    Wenn ja, lösche den mal. Kann sein das es daran liegt.

    Gruß Olli

  • Hallo Yago.Danke.Hat mir David66 auch schon gesagt und ich habe es gemacht.
    Montag bin ich wieder unterwegs und werde sehen.
    Schönes Wochenende.

  • Ja jetzt funktioniert es wunderbar
    Nochmals ein Danke und ein schönes Pfingsfest

  • Läuft alles 100 %

    Einmal editiert, zuletzt von trucker01 ()

  • Hallo.Habe meine Frage neu unter L2L gestellt.
    Kann ein Mod diesen bitte löschen?Danke

    3 Mal editiert, zuletzt von trucker01 ()

  • Hallo ich bin neu hier. Ich habe den Skin von David66 auf mein professionell 6 lmu installiert wie nach der Beschreibung aber bei mir fehlen diverse Menue Punkte wie Warnung usw. hoffe es kann mir jemand helfen. vielen Dank

  • @muskat. Das wird David66 am besten selber können.
    Warte mal bis er sich meldet.
    Hat viel um die Ohren im Augenblick

  • @ muskat,


    wenn du nach Anleitung vorgegangen bist, dann klappt es zu 100%
    Du darfst die Branding.zip nicht entpacken!
    Auch die Lang und Voice *zip Dateien nicht entpacken.

  • Hallo David66,
    eine Frage wäre es möglich einen Button so zu ändern das man direkt zum Cockpit kommt. Und zum anderen gibt es die Möglichkeit das man über 1 oder 2 klicks zur Batterie anzeige kommt? Habe das Problem das sich mein Gerät obwohl überall Helligkeit 1 steht nicht mehr richtig ladet. Selbst wenn ich es über Stromladen will geht es nicht. Geht immer direkt an zeigt zwar laden aber voll wird es nie. Hast du da evtl eine Idee. Z Zt ist es im Auto deshalb ständig eingebaut.


    Gruss
    cat-weezle

  • Zitat

    wäre es möglich einen Button so zu ändern das man direkt zum Cockpit kommt


    Hmmm, wie soll ich verstehen ?
    Soll das Gerät bei Neustart in das Cockpit (Kartenansicht) wechseln, oder meinst du was anderes ?


    Zitat

    Möglichkeit das man über 1 oder 2 klicks zur Batterie anzeige kommt?


    Sind dir 3-4 Klicks zuviel ?

  • Hy David66,
    meinte das Cockpit wo man die Geschwindigkeit usw sieht, habe aber nun festgestellt das sowas auf dem Gerät scheinbar gar nicht drauf ist.
    Kann nun wieder lesen habe die ganze Zeit erstmal wieder die Karten aktuelliesiert.


    Gruß
    cat-weezle