David66 Skin für Becker 6 Geräte

  • Hallo David,


    habe Deinen Skin, ohne 3D Kompass, auf ein Professional.6 kopiert und erhalte in der Menueanzeige die Anzahl der Verkehrsmeldungen an einer Stelle, die wahrscheinlich von Dir nicht vorgesehen ist. Habe ich da etwas falsch kopiert?


    Gruß Karl


    Guten Rutsch und ein gutes, neues Jahr

  • Du meinst bestimmt diese Skin-Version: David66 Skin für die Becker 6er Serie Version 3.61 - Final-ohne 3D Kompass


    Der (TMC und Telefon Button) in der Haupt-Menüanzeige.. wird erst nach ca. 30-50 km real Routing ganz angezeigt.



    Sorry ganz vergessen. Natürlich auch von mir, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr. : drink

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

    Einmal editiert, zuletzt von GWS-NAVIGO ()

  • Hallo, bin neu hier und habe gestern das skin für active 6 lmu plus installiert. Leider funktioniert die 3d Gelände Ansicht nicht. (Alles flach wie Ostfriesland ) auch kann ich kein 3d car auswählen. Dann dreht sich die Karte wie ein kreisel aber mehr passiert nicht. Hat jemand eine Idee oder Hilfe ? Danke im voraus. Gruß Thomas

  • 2 Mal editiert, zuletzt von Keyboard () aus folgendem Grund: Quote falsch gesetzt, Kommentar angefügt

  • Hat alles super geklappt 5 Minuten war alles fertig ...... danke :thumbup:





    MfG Max

    2 Mal editiert, zuletzt von maxbrax ()

  • Hallo, bin neu hier und habe gestern das skin für active 6 lmu plus installiert. Leider funktioniert die 3d Gelände Ansicht nicht. (Alles flach wie Ostfriesland ) auch kann ich kein 3d car auswählen. Dann dreht sich die Karte wie ein kreisel aber mehr passiert nicht. Hat jemand eine Idee oder Hilfe ? Danke im voraus. Gruß Thomas

    das gleiche passiert bei mir auch beim 3d car auswählen ...... dreht sich und nix


    gruß max

  • Den im Skin enthaltenen Ordner CAR, hast du den auf deinem Navi in den Ordner Content kopiert?

    Ja navigator --> Content

    Einmal editiert, zuletzt von maxbrax ()

  • OK, Ordner CAR hast du drin, wenn du nun dein Navi startest und in die Kartenansicht gehst, siehst du da den Original Becker Pfeil ?
    Ich hoffe du hast die zip Dateien im Ordner CAR nicht entpackt?

    Einmal editiert, zuletzt von David66 ()

  • Ich verstehe nun dein Problem nicht?
    Auf dem Bild oben Links sieht man doch das du den blauen Cursor mit grauem Rand verwendest.
    Folgedessen passt alles.
    Falls du andere 3D Symbole meinst, da musst du mal im Netz (Google) suchen.
    Die darf man hier nicht anbieten.


    Ps. du kannst auch Screenshots erzeugen, lies mal auf der ersten Seite im Post #1.