David66 Skin für Becker 6 Geräte

  • Lässt sich der kleine rote Doppelpfeil an der linken Displayseite irgendwo ausschalten?


    So wie ich es festgestellt habe, erfüllt der Pfeil die gleiche Funktion, wie der rote Schalter, der sich an meinem Gerät am unteren Rahmen befindet.


    Nicht so ganz, der kann noch mehr. :!:


    Lies mal im #001 den Absatz unter der Fotoshow ;)


    Die 2 kleinen roten Pfeile links, damit kann man Screenshots erzeugen um was besser zu dokumentieren.
    Die Screenshots werden im Ordner navigator gespeichert.

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • Hallo David,


    unter diesem Aspekt: Es ist der gleiche Skin wie im ersten Post mit 3D Kompass.
    Nur hier passt sich der Cursor (Pfeil) automatisch an.


    Habe die v3.62 installiert und mehrere Simulationen durchlaufen lassen (im Wechsel mit 3D-Kompass oder ohne 3D-Kompass funktionierte dabei den Curser (Pfeil/Grafik) Ein-hoch/tiefer-Aus setzen, immer ohne Probleme.
    Super gelöst. :respekt :thumbup:


    Werde in den nächsten Tagen auch real/live auf einer Route Testen. :]

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • Lies mal im #001 den Absatz unter der Fotoshow ;)

    Es ist immer das Gleiche: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


    Ich danke Dir für die Auskunft! Dann werde ich die Pfeile mal dort lassen, wo sie sind. Wer weiß, wofür man die noch mal brauchen kann 8o

  • Hallo David,


    habe Skin 3.62 heute installiert und getestet. Keine Fehler festgestellt, läuft mit und ohne Kompass perfekt.
    Persönlich nutze ich die Version "ohne".


    Sage nochmals "Vielen Dank" :P


    Mein Gerät: Becker active 6.2 LMU plus

  • Hallo David,


    ergänzend zum #602 habe ich folgendes Verhalten mit der v3.62 festgestellt:


    Einstellungen: Autozoom Standard: "Mittlerer Zoom"
    Kartenneigung Einstellungen Standard: "Aus" also kein Häkchen gesetzt.
    1. Bild 3D-Komp. Eingeschaltet ______ 2. Bild ohne 3D-Komp.


    Dieses Verhalten war mit der von mir vorherigen genutzten v3.61 mit 3D-Kompass nicht so.
    Da war es egal ob mit 3D-Kompass oder ohne, die Ansicht der Kartenneigung veränderte sich nicht dadurch.

    Bin erst mal wieder zur v3.61 zurück.

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • moin GWS-NAVIGO,


    erstmal danke für das Feedback.
    Hab mir extra hier aus dem Forum den Skin für das Professional.6 geladen und eben eine Route simuliert, bei mir kommt dieses Verhalten nicht zum Vorschein.


    Hast du vorher den Ordner save gelöscht ?
    Ich hab das gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von David66 ()

  • Version 3.62 hab ich bis auf weiteres entfernt, muss mir das mal in Ruhe anschauen und da ich derzeit nicht zu Hause bin, wird es eine Weile dauern.
    Mal sehen ob es für den von GWS-NAVIGO beschriebenen Fehler eine Lösung gibt.

  • @ david66
    Hallo und einen schönen guten Abend.
    Sehr gerne hätte ich für mein neues Navi Becker Transit 6 den Skin von Dir.
    Wie kann ich die Startversion und dann die aktuelle erhalten oder erwerben?
    Mit freundlichen Grüßen
    trucker01

    • Offizieller Beitrag

    herzlich willkommen im forum! : drink


    wenn du in den ersten oder zweiten beitrag (ganz am beginn des themas) gehst und in dem beitrag nach unten scrollst, siehst du den download für die jeweilige version!



    @ all
    bitte respektvoll antworten, geht mal ins profil des users und schaut euch das alter an. da finde ich es klasse, daß man sich an sowas ranwagt, da kenne ich nicht viele.
    also hinweise zur sicherung vorher und zur vorgehensweise sind sicher wünschenswert und angebracht. danke. ;) 8)



    mfg rohoel.

  • Ja alles klar und gut gefunden.Habe auch schon runtergeladen und mich durchgelesen.
    Das ganze morgen noch einmal mit Verstand damit ich keine Fehler mache.
    Auf dem Navi habe ich schon die SCDB Blitzer drauf und über den Explorer auch abgesichert.
    Mal schauen wieviel Mut ich habe mich daran zu trauen :huh:

  • Ok ich werde warten bis mich einer NOCH schlauer macht. :D
    Bis jetzt habe im Explorer das Gerät auf F angeklickt.Kopieren und auf eine zweite Festplatte E kopiert (einfügen)

  • Na das hört sich ja schon mal gut an.Warten werde ich sowieso noch um weitere Lehrstunden anzunehmen.
    Dann wünsche ich noch einen schönen Abend und bis zu nächsten mal.

    Einmal editiert, zuletzt von trucker01 ()