David66 Skin für Becker 6 Geräte

  • Habe auch keine Probleme mit TMC Pro. Ich meinte mich nur erinnern zu können das man das TMC Pro Symbol auf dem Bildschirm sieht, dem ist aber nicht so. Da hat mir mein Gedächtnis einen Streich gespielt.


    Ich sehe aber hinter den Meldungen in der Listenansicht bei Pro Meldungen das Here Symbol.


    Heute habe ich aber auch eine falsche Meldung bekommen. es wurde gemeldet das die Abfahrt Seesen aus Richtung Kassel gesperrt ist, habe ich aber ignoriert, weil falsch. Richtig ist, die Auffahrt Seesen in Richtung Kassel ist gesperrt.


    Für mich ist das Thema hier an dieser Stelle jetzt erledigt, gehört nicht in diesen Thread.


    Gruß Andreas

  • Zunächst herzlich willkommen im Forum!


    Trotzdem, wer lesen kann, ist klar im Vorteil - siehe z.B. Beitrag #1


    Hier steht es klar und deutlich geschrieben! Ein bißchen mit der Thematik sollte man sich schon beschäftigen...


    VG,
    Jürgen

    aktuell: Becker Prof 50 LMU, Becker Prof 70 LMU, Festeinbau mit IGOprimo

  • hallo wollte fragen ob einer den skin benutzt und probleme wegen kamera-anschluß hat oder nicht ?


    Hallo ich benutze den Skin. Hab zum testen mal ne Kamera angeschlossen. Hat funktioniert. Hab jetzt allerdings ein neues Fahrzeug und da ist schon eine Kamera ab werk drin. Deshalb brauch ich den anschluss am Navi nicht mehr.

  • Hallo David,
    ich wünsche noch frohe Ostern.
    Die Idee mit dem "3D/2D Button finde ich super gelungen. Der Button passt da prima hin. Toll integriert. :thumbup:


    PS: Ich habe nochmal eine andere Frage, und hoffe, das ich sie hier stellen darf.
    Hat von euch jemand den Skin von David und "Poibase" gleichzeitig laufen.
    Ich habe das Problem, bei der Blitzeransage von Poibase wechselt die Blitzeransage auf sehr laut und dann wieder sehr leise.
    Dieses Problem hatte ich schon "vor" dem Skin. Da Poibase einige Änderungen in der Software vornimmt, habe ich mich nicht getraut Poibase zu installieren. Ich möchte die Funktionen vom Skin nicht einschränken oder sogar unbrauchbar machen.
    Da ich weiss, dass hier im Forum absolute Profis mitmischen, wäre ich für einen Tipp sehr dankbar.


    David, dein Skin ist "Klasse". Je länger man damit fährt, umso mehr lernt man ihn schätzen. DANKE !


    Beste Grüsse aus der Schweiz