David66 Skin für Becker 6 Geräte

  • Hallo Ottcar,


    Bei deinem ersten Beitrag bin ich ja noch Ruhig geblieben.
    Es gibt Leute die haben den einfach nicht verdient.


    Nimm Dir ein Tablet mit Navi-Software, da kannst du VIELE bunte Bilder einpflegen und genug Menüs hast du auch.

    Nun, kann ja sein, das ich das Thema dieser Plattform verfehlt habe, nach meinem Eindruck habe ich gedacht, da ja hier über die verschiedensten Ansichten / Menüs und sogar Verkehrszeichen "Maut oder nicht Maut / Zoll oder Troll ... oder sogar bis hin zur Einbindung von fremdsprachlichen Verkehrszeichen bei Länderübertritt usw. etc...


    Also hatte ich mir gedacht, das mein Info-Thema hier durchaus an der richtigen Stelle wäre ... dem scheint nicht so zu sein, da man ja zwar über die o.g. Themen reden kann aber für einen rein informativ eingestellten Beitrag gleich verdroschen wird ... noch dazu, das ich schon im Beitrag (vorausschauend !!) - dazu geschrieben hatte, das dies nur ein Gedanke ist !! ... und weder eine Bitte noch ein Vorschlag zur unmittelbaren Umsetzung, was mir auch gar nicht zusteht und auch nie so verstanden haben wollte !!


    Wie David66 schon einmal schrieb ... er hat das für sich programiert und lässt uns freundlicherweise (und dafür bin ich sehr dankbar !!) - an seiner hervorragenden Arbeit teilhaben ...


    In jedem Forum gibt es sowas wie "Anstandsregeln" und der an mich persönlich gerichtete zitierte Beitrag gehört wohl nicht dazu ...


    Schade das man solche Erfahrungen machen muß ... hier weht ein echt rauer Wind.


    Gruß Ottocar (selbst Webmaster & Administrator)

  • Hallo Ottocar,


    nichts für ungut,
    Aber wie du selbst gelesen und geschrieben hast, hat den David66 für sich entwickelt (und das ist gut so).


    Aber die letzten Wochen kommt im Forum nur noch:


    Das muss noch rein
    das muss geändert werden
    usw.


    Aus diesem Grund hatte David66 an anderer stelle schon verlauten lassen,
    das er mit dem Gedanken spielt sich zurück zu ziehen.


    Wenn Du die ganze Zeit mitgelesen hättest, würde dein Beitrag nicht oder anders formuliert sein.


    :) Tunnelansicht kann man auch ausschalten :whistling:

  • Ich freue mich sehr den Skin nutzen zu dürfen und bin absolut zufrieden damit.


    Sehr informativ, sehr gute Ideen absolut Klasse umgesetzt. Für mich gibt es absolut nichts was zu bemängeln wäre und wenn es so wäre, würde mir das nicht zustehen, denn David hat sich die viele Arbeit gemacht und nicht ich.


    Deshalb bin ich sehr dankbar am Ergebnis der vielen Arbeit teilhaben zu dürfen.


    Gruß Andreas

  • Danke das ich den Skin auch bekommen habe.
    Habe ihn dank der Anleitung super instalieren können. Klasse Arbeit an David66 . Werde ihn morgen gleich mal testen und meine Erfahrungen mitteilen.


    Ich kann nur sagen selbst hier in der Wohnung kann man nur sagen das der Skin super ausschaut.


    Eine Frage habe ich jedoch noch die Lupe auf der rechten seite beim Naviegieren da oder weg. Habe die die Bilder mal hier angeschaut im Forum und da ist sie nicht zu sehen.

  • Ich bin mir nicht sicher ob das am Skin liegt, deshalb weiß ich nicht ob ich hier im richtigen Thread bin.


    Ich habe mir doch wieder TMC Pro geleistet, ich hatte es vor dem Tausch des Navis schon mal installiert.


    Link2Live Pro gefällt mir doch nicht so sehr, weil man Wifi immer erst einschalten muss und meiner Meinung nach zu viele nicht relevante Meldungen ankommen.


    Nun zu meiner Frage, wie erkenne ich das TMC Pro installiert und empfangen wird, mal davon abgesehen das mehr Meldungen reinkommen, als nur mit TMC?


    Ich sehe an den Lizenzen das TMC Pro installiert ist, aber nicht an irgendwelchen Anzeigen oder Logos. Ich bin der Meinung das ich schon mal ein TMC Pro Logo auf meinem Bildschirm gesehen hatte.


    Gruß Andreas

  • David, blöde Frage, wie kann ich schnell ohne Skin testen. Muss ich nur bestimmte Dateien entfernen?


    Gruß Andreas

  • Moin zusammen,


    ich habe bei TMC Pro, In der Liste "Verkehrsmeldundungen" das Here Emblem

  • @ schwede64,


    einfach save und Branding.zip auf dem PC sichern, dann vom Navi löschen.

    Da muss ich mich in meiner Erinnerung getäuscht haben, bin ja auch schon alt ;) , auch nichts von TMC Pro zu sehen. Die Lizenz ist zu sehen und auch im Ordner Navigator/License vorhanden. Wird wohl alles Okay sein, ich hatte auch wesentlich mehr Verkehrsmeldungen mit TMC Pro.


    Habe gerade nochmal mit dem Content Manager geprüft, alles korrekt installiert.


    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.


    Gruß Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von schwede64 ()

  • Ich habe jetzt alle varianten getestet (mit und Ohne Skin)
    das liegt am TMC sender
    hatte die ganze zeit WDR2, damit hatte ich 23 Meldungen und kein Here Symbol
    jetzt hat er auf Sender Köln umgeschaltet
    habe 60 Meldungen mehr und das Here Symbol

  • Habe heute mal einen kleinen Fahrtest gemacht und es geht alles klasse. Nur die Sybole die mann nicht braucht wie die Luppe und das alles auf der rechten Seite stören mich irgend wie . Diese sind ja auch ohne den Skin da und haben nich irgendwie gestört. Kann man die wegbekommen oder etwas abschwächen so das sie nicht immer zusehen sind .
    Ansonsten kann ich nur sagen klasse Arbeit schaut echt gut aus.Weiter so. :)

  • Zitat

    Nur die Sybole die mann nicht braucht wie die Luppe und das alles auf der rechten Seite stören mich irgend wie . Diese sind ja auch ohne den Skin da


    Wie du schon schreibst, die sind auch ohne Skin da, also Original und die haben auch eine Funktion, die nicht umsonst ist.
    Die bleiben auch drin, werden nicht entfernt oder sonst was.

  • Ich habe jetzt alle varianten getestet (mit und Ohne Skin)
    das liegt am TMC sender
    hatte die ganze zeit WDR2, damit hatte ich 23 Meldungen und kein Here Symbol
    jetzt hat er auf Sender Köln umgeschaltet
    habe 60 Meldungen mehr und das Here Symbol


    Habe mein Navi heute Nachmittag in der Fensterbank liegen lassen, jetzt sind auch Meldungen mit Here Symbol da :)