David66 Skin für Becker 6 Geräte

  • Der besagte Skin wird ja seit ca. Mitte Dez. nicht mehr weiterverteilt, oder doch wieder?


    Warum dann die Info das es Änderungen/Neuerungen oder eine Neue Finale gibt. ?(
    Ja aber ich/wir hab(en) nix davon weil nicht zu dem Kreis Derer gehörend, die den Skin nutzen dürfen. :rolleyes:
    So macht man sich immer wieder Hoffnung den Skin (Anfrage per PN) evtl. doch noch zu bekommen,
    aber das war wohl ein Irrtum.


    Hallo David, Danke für die Info - PN :rolleyes:


    :wow SUPER, einfach Megageil :thumbup:
    Genauso etwas hatte ich mir vorgestellt. :)


    Nochmals vielen, vielen DANK :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

    4 Mal editiert, zuletzt von GWS-NAVIGO ()

  • Also ich möchte mich auch 1000mal bedanken. Ich war so unzufrieden mit dem Professional6 und nun mit dem Skin bin ich echt Glücklich. Ich habe schon ein neues Gerät bekommen weil einiges nicht richtig funktionierte.Dachte das andere Sachen damit auch besser würden....dem war leider nicht so. Zum Glück darf ich den Skin von David benutzen womit das Navi erst den Namen Professional gerecht wird. Ohne den Skin hätte ich alles in Bewegung gesetzt das Navi komplett umzutauschen und wäre zum Mitbewerber gewechselt . Warum können das die Programmierer von Becker nicht ? Liest hier keiner mit ? Nunja ich freu mich das es nun so ist . Danke nochmal recht herzlich. Auch das ich das als nicht Technik versierte Frau geschafft hab. Lieben Gruß
    Christine

  • Hallo,


    nachdem ich über Jahre das NAvigon 8450 mit dem SHARK Skin verwendet habe, bin ich nun zum Becker gewechselt. Ganz glücklich bin ich bisher nicht, da viele nette Gimmicks fehlen, die hier in der Version von David66 enthalten sind. Es ist einfach unglaublich, dass derartig große Anbieter so weit hinter engagierten Nutzern hintenanstehen. Diese Version hätte ich wirklich auch gern. :):):

  • Ich hätte das Skin auch gerne, aber leider gibt es David66 ja nicht jedem der danach fragt. ;(


    Würde mich Interessieren nach welchen Kriterien David66 sie vergibt. ;)


    Gruß Jürgen

  • hallo, habe mir auch das transit 70 zugelegt und bin auch nicht so ganz zufrieden,
    wie kann man an den skin kommen?
    mal höfflich nachgefragt 8o


    gruss stefan

    :]"Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten" :]


    :thumbup: Becker Transit 70 LMU mit SKIN :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von ruty ()

  • Ich hätte das Skin auch gerne, aber leider gibt es David66 ja nicht jedem der danach fragt. ;(


    Würde mich Interessieren nach welchen Kriterien David66 sie vergibt. ;)


    Gruß Jürgen


    Hallo,


    schreib ihm ne PN und dann weisst du ob du ihn bekommst! ;)


    hallo, habe mir auch das transit 70 zugelegt und bin auch nicht so ganz zufrieden,
    wie kann man an den skin kommen?
    mal höfflich nachgefragt 8o


    gruss stefan


    Hallo,


    lesen bildet! ;) Steht im Eingangspost von david66 ! Einfach ne PN an ihn!

  • Zitat

    hallo, habe mir auch das transit 70 zugelegt und bin auch nicht so ganz zufrieden,
    wie kann man an den skin kommen?


    Zitat


    lesen bildet! ;) Steht im Eingangspost von david66 ! Einfach ne PN an ihn!


    Zumal es einen eigenen Thread für die 70er gibt, aber wer nicht lesen will...
    Hier geht es um die 6er Serie und so soll es auch bleiben, kein Mischmasch

  • Danke für die "freundlichen Worte" werde mich dran halten

    :]"Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten" :]


    :thumbup: Becker Transit 70 LMU mit SKIN :thumbup:

  • @samue,Sascha hämmerte in die Tasten....


    Zitat von »jrnavtech« Ich hätte das Skin auch gerne, aber leider gibt es David66 ja nicht jedem der danach fragt. ;(


    Würde mich Interessieren nach welchen Kriterien David66 sie vergibt. ;)


    Gruß Jürgen




    Hallo,


    schreib ihm ne PN und dann weisst du ob du ihn bekommst! ;)




    Das habe ich ja gemacht. Aber er schrieb mir nur zwei Worte zurück....... keine Ausnahmen.


    Gruß Jürgen

  • Ok! Dann verstehe ich deine Frage! Wusste natürlich nicht das du ihm bereits ne PN geschrieben hast! Ich kann dir leider auch nicht sagen nach welchen Kriterien er den Skin vergibt! Sorry!


    Gruß aus Dortmund nach Dortmund! ;)

  • Guten Tag alle miteinander. Bin neu hier im Forum. Möchte mich auf diesem weg mit David in Verbindung setzen.


    Hallo David Ich hab dir eine PN gesendet und noch keine Antwort bekommen ob du gewillt bist mir den Skin zu überlassen. ?(


    Weiß nicht mal ob du meine PN bekommen hast??


    Für ein positives Echo währe ich dir sehr Dankbar.


    Gruß Jürgen :)

  • Zitat

    Hallo David Ich hab dir eine PN gesendet und noch keine Antwort bekommen ob du gewillt bist mir den Skin zu überlassen


    Also, ich sitze nicht den ganzen Tag vor dem PC und warte auf PN´s von Leuten.
    Ich arbeite auch und hab auch Familie (Privatleben)


    Auf deine PN habe ich gerade geantwortet.