David66 Skin für Becker 6 Geräte

  • Zitat

    Ich habe es trotzdem eingespielt, einige Menüpunkte sind jetzt in Englisch .


    Das ist deswegen so, weil es auch ein Update gab, für Lang und Voice.
    Auch fehlt in den Einstellungen/Navigations Einstellungen/TMC, eine Einstellung die neu dazu gekommen ist.

  • Das ist doch echt seltsam.
    Habe gerade das Update gemacht auf Becker 6 LMUPlus und da ist nichts mit
    neuen Lang oder Voive Files das sind immer noch die alten.
    Auch die Navigator.exe ist nicht verändert nur neue Karten und wieder fehlt die Hälfte.
    Ich glaube nun reicht es bringe das Navi nun nach QVC zurück es reicht.
    Upps, zu spät gelesen was in einem anderen Thread steht und Dr.Becker dort den Usern mitgeteilt hatte
    sorry, ok dann warten wir eben noch was.

    Einmal editiert, zuletzt von Juppie ()

  • Hallo ich habe ein BECKER Transit 6... meine frage kann man mit diesen skin auch eigene pio`s abspeichern .... beim Garmin dezl konnte man standort abspeichern und piosymbol setzen und diese unter eigene favoriten wieder finden


    Gruß
    kubi

    LG
    Kubi :)


    Fürchte dich niemals, etwas Neues auszuprobieren. Erinnere dich, dass ein einsamer Amateur die Arche gebaut hat.Eine große, professionelle Gruppe baute die Titanic.....Moin

  • Zitat

    Hallo ich habe ein BECKER Transit 6... meine frage kann man mit diesen skin auch eigene pio`s abspeichern


    Gegenfrage, kann man es ohne Skin abspeichern ?
    Somit erhälst du dann die Antwort automatisch.

  • Hallo David
    Jaa aber ebend nicht... unter eigene Pio`s ...es speichert den standort....aber nicht als Pio ebend


    Gruß
    Kubi

    LG
    Kubi :)


    Fürchte dich niemals, etwas Neues auszuprobieren. Erinnere dich, dass ein einsamer Amateur die Arche gebaut hat.Eine große, professionelle Gruppe baute die Titanic.....Moin

  • gibt es irgend einen skin für prof. 6???? bräuchte dringend einen wo man einen telefonbutton direkt in der navigation hat.


    ohne immer auf den hauptbildschirm zurückzukehren zu müssen.


    danke


    alex

  • Hallo,


    gibt es für das "Becker professional.6 LMU" auch noch andere Skin`s als der hier von David66 beschriebene, die evtl. mit kleinen Abänderungen kompatibel wären?

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • Hallo,


    ich bin neu aber suche so etwas auch.
    Habe ein Becker 6 Active LMU Plus seit 14 Tagen und würde sowas auch gern nutzen.
    Ich habe auch schon überall gesucht aber nicht gleichwertiges gefunden.
    Hier gibt es ja welche für die Becker 50 Navis von Samue oder Tomic aber die gehen leider
    nicht auf dem Navi oder müssten zumindestens angepasst werden.
    Und das kann ich leider nicht da ich noch neu bin in der Materie.
    Wäre toll wenn es da was geben würde.

  • ich frage mich aus welchem Grund die .5-e Reihe ausgeschlossen würde? :S


    nur neben bei erwähnt dass .6 und .5 eins zu eins die selben Dateien (navigator.exe und data.zip) haben!
    sowie Auflösung 800x480

  • Zitat

    ich frage mich aus welchem Grund die .5-e Reihe ausgeschlossen würde?


    Falls du den Skin meinst, das ist einfach erklärt, ich kann nicht einen Skin anbieten, ohne den vorher getestet zu haben und ich habe nur ein 6er Gerät.

  • David66


    wie meinst du das? hast jemandem zur Verfügung gestellt?


    schade dass ich es nicht bin :(