Becker Transit 70 LMU, Garantie 4/2016, wie neu zu verkaufen !! VERKAUFT !! KANN ZU !!

  • Biete euch hier ein Becker Transit 70 LMU zum Verkauf an. Es befindet sich im einem Super Zustand, und kann als neu bezeichnet werden, da es nur ein Paar mal benutzt wurde. Das komplette Zubehör, die OVP und die Rechnung für die Garantie ( 4/2016 ) sind natürlich auch vorhanden. Das Becker Transit 70 ist für LKW's sehr gut getestet worden. Einen Ausführlichen Testbericht kann man
    hier im Forum lesen!! Man hat die Möglichkeit mehrere Profile an zu legen, mit Angabe der Höhe, der Länge, dass Gewicht mit
    Gefahrgut usw. ! Auch für Camper kann man es sehr gut verwenden. Aktuell kostet es bei Saturn noch immer 369,- Euro !


    Verkaufe es nur, da in die LKW's nun nachträglich Navis verbaut wurden, und dafür das es bei mir im Schrank liegt, ist es einfach
    zu schade! Da macht es mehr Sinn, dass der neue Besitzer es benutzt und Freude und Spaß damit hat !

    7 Mal editiert, zuletzt von Tomz1974 ()

  • IST VERKAUFT !!!


    KANN ALSO BITTE GESCHLOSSEN WERDEN !!!


    DANKE !!!