GoPal 6 Abo im Medion Shop von zur Zeit 79,20 € für 3 Jahre verlängern?

  • Hallo zusammen,


    wie im Profil ersichtlich benutze ich u. a. noch ein altes P5430 mit AC, mit dessen Funktionen ich absolut zufrieden bin und auch der AKKU zeigt keine außergwöhnlichen Probleme. Ich hatte das ABO mit der Software 6.0 bereits vor zwei Jahren einmal verlängert. Wie mir aus dem Nachbarforum http://www.gopal-navigator.de beim querlesen Beiträge zu den PE Versionen bereits aufgefallen ist, wird die Software 6.0 wohl nicht mehr weiterentwickelt bzw. es erfolgen keine neuen signifikanten Updates zur Softwareversion. Eine Nutzung der GoPal 7.0 Version ist wohl aufgrund der techn. Merkmale des Gerätes nicht sinnvoll. Bei dem Angebot von Medion das ABO um 3 Jahre verlängern zu können bestünde also vielleicht nur die Möglichkeit, den Softwarestand auf der Version 6.0 einzufrieren oder aber ggfs. eine Sprungrevision zu einer Version 8? vorzunehmen. Daher meine Frage an die User seit Version 1.0, ob es ein ähliches Problem schon einmal gab und wie dieses ggfs. seitens Medion gelöst wurde.


    Sollte der Beitrag in einem falschem Forum liegen bitte schon jetzt einen der Moderatoren diesen zu verschieben.


    Gruß Vectra47

  • Mit dem Abo ist doch das Kartenmaterial gemeint und da ist doch vor 2 Wochen gerade ein Up raus, auch für die Version 6.
    Aus guter Quelle weiß ich das die Version 7 ein Up in den nächsten Wochen erhält, ob die 6er noch weiter gepflegt wird, k.A. ?(

    das wäre ja dumm, bis vor ein paar tagen wurde zumindest das zweijahresabo noch verkauft (aktuell habe ich nicht im shop geschaut).



    mfg rohoel.


  • Wie war das mit der V5.x, da kamen auch keine Karten mehr


    Ich weis nicht mehr was ich noch von dir glauben muss Brummi.
    Damals mit der GoPal 5,hast du auch gesagt,das etwas in der Pipeline steckt.
    Was ist rausgekommen?Nichts.Zugefroren im Alaska oder die Pipeline ist nich abgebaut.
    Jezt eine aussage,das warscheinlich die 6-er auch nicht mehr unterstützt wert.
    Wie oder Was deine quellen sind weis ich nicht.
    Quellen sind angsthasen.
    Die quellen kommen besimmt nicht aus Essen Rurgebiet.
    Pipeline, quellen,aber etwas vernümpftiges kommt nicht raus.
    Bis heute bietet Medion immer noch die abo's von 2 und 3 jahre an.
    Eine frage, wer muss dich heut zu tage noch glauben?


    Wer nicht die richtige antworten weis,mach dan nicht solche aussagen.
    Das kan Medion schäden,und deine glaubwürdigkeit.
    Und al die menschen die ihre gebrauchtes navi verkaufen wollen,kan das auch schäden.
    Warum solche aussagen,wenn man nicht weist ob das stimmt?
    Daran kan ich mich argern.


    "Du hast läuten hören, weiß aber nicht, wo die Glocken hängen."

  • Hallo SpiderMax


    Warum so aggressiv ?


    Peter ist der letzte der was dazukann, wir können froh sein das Peter als Insider überhaupt uns was verrät .


    Wenn man hier und drüben im Nachbarforum ein bisschen zwischen den Zeilen liest kann man an fünf Finger abzählen was kommen wird .

    Ich erlaube mir sogar noch weiter zugehen und glaube als nicht Insider das GoPal an sich gar nicht mehr lose zu kaufen gibt , nur noch in Verbindung mit neuen Navis , über Assi nur noch Karten und neue Builds , andere Hersteller machen es schon lange so .


    Jetzt kannst Du mich auch hauen. :)


    Gruß Manni

  • Wäre ja wohl auch verständlich vom Hersteller, wenn Hardware verkauft werden will. Anderswo geht das wegen der technischen Voraussetzungen auch nicht; da ist intern immer was geändert...


    Und deine persönliche Abneigung, lieber Max, gegen Forenmitstreiter kannst du getrost in den Niederlanden lassen... Die interessiert hier wirklich keinen; sie nervt einfach nur.