Neues Kartenmaterial

  • Zwei unserer User drüben haben auch das Problem. Mal sehen was der Support dazu sagt.

  • wie lange läuft dein abo?



    mfg rohoel.

    1 Abo Karten Europa Gopal 6 bis 21.1.2014
    1 Abo Karten Gopal 6/7 ME Europa bis 29.12.2016


    Zwei unserer User drüben haben auch das Problem. Mal sehen was der Support dazu sagt.

    Einer bin wohl ich.....

    Schöne Grüsse


    FirstMoskito



    Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm, er sollte vorher geöffnet werden.

  • Ich habe noch etwas anderes entdeckt bei karten von Medion.
    Im mein Medion P4635 wirt nicht angezeigt, Here maps,aber Navteq Maps.
    Und wie das komt denke ich das es liegt am sache,das Medion nicht die karten ausgibt die es im wirklichtkeit als Q4 sind.


    Navigon und Medion,nützen beiden Navteq/Here karten.
    Was Navigon Q2-2014 nent,sind im wirklichkeit Q4-2013 karten.
    Aber zwischen die Q4 von Navigon und die von Medion ist zoviel unterschiede.


    Die Q4-2013 von Medion,haben release datum 1 Oktober 2013.
    Die von Navigon haben productionsdatum 16 Januar 2014.


    Karten die hersgesteltt werden,haben nicht ein datum von anfang das Quartal,wie Medion angibt.
    Ich denke das Medion karten von Q3-2013 ein andere name gibt.


    Europa karte Switzerland/Lichtenstein Q4-2013 Medion/Navteq:



    Navigon Navteq/Here karte Q2-2014(Q4-2013) Liechtenstein



    Das bedeutet,das es 2 sorten Q4-2013 gibt.
    Oder Navigon hat jetzt Here karte,und Medion hat ältere karten aus der reihe Navteq.


    Ich will noch überprüfen ob es unterschiede gibt im karten/strassen.

  • Es gibt Äpfel und es gibt Birnen.


    Ich weiß nicht, was der Vergleich zwischen den Maps für Navigon und den Maps für Medion bringen soll.
    Und dass Medion abweichende Bezeichnungen zum Aktualitätsgrad wählt, ist ein alter Hut.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Ich weiß nicht, was der Vergleich zwischen den Maps für Navigon und den Maps für Medion bringen soll.


    Seine persönliche, innere Befriedigung, dass er mit Navigon die bessere Wahl getroffen hat. :ugly

  • Hurra,


    seit heute funktioniert der Download der neuen Karten auch bei mir....... :D

    Schöne Grüsse


    FirstMoskito



    Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm, er sollte vorher geöffnet werden.

  • So wie es aussieht wird es wohl von der 7.5 keine PE Version geben, laut Assi geht es nur bis zur Advanced Edition, Schade. :(

    X4545 :love:

  • Nun ja, wenn's danach ginge, dürfte es auch kein GoPal v8, ... mehr geben.