Externe Route auf 20 Easy laden

  • Hello SpiderMax
    I personally travel due to my Job everyday in Europe. From Sweden to Italy (from Milano I just answer) and from Netherland to Poland. In adddition, I have phone conferences from USA to China with colleagues and suppliers.
    I can only speak my homelanguage German and English. So by this, I allways must think about my wording before I speak or write, not to blame or offend somebody with all their personell backgrounds and culture.
    My request to you was to be polite, especially if you are not perfect in a foreign language to prevent missunderstandings.
    Nothing against Netherlands or any other Nations.
    If you now has a problem to accept my request and recommendation it is your problem, not mine.
    Also it is your decision to leave the Forum. It was never a request from somebody including me to take you out from here.


    By by and good luck

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

    2 Mal editiert, zuletzt von PSR ()

  • In seiner Sprache :


    Hallo Spidermax Ik persoonlijk reizen vanwege mijn job elke dag in Europa. Van Zweden tot Italië ( uit Milano ik gewoon antwoord ) en uit Nederland naar Polen. In adddition heb ik phoneconferences uit de VS naar China met collega's en leveranciers. Ik kan alleen maar spreken mijn homelanguage Duits en Engels. Dus door dit heb ik altijd moeten nadenken over mijn formulering voordat ik spreken of schrijven niet de schuld of aardbeienshake iemand met al hun personell Achtergronden en cultuur. Mijn verzoek aan u is om beleefd te zijn , vooral als je niet perfect bent in een vreemde taal te missunderstandings voorkomen. Niets tegen Nederland of andere landen. Als je nu een probleem om mijn aanvraag en advies accepteren het is jouw probleem , niet het mijne. Ook is het uw beslissing om het forum te verlaten. Het was nooit een verzoek van iemand met inbegrip van me te nemen u ou van hier. Door door en veel succesMaschinelle Übersetzung

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Hallo Tourenfahrer ich habe auf Englisch geantwortet weil unser Freund SpiderMax es so gerne hätte. Aber ich denke, wir schließen hier ab und helfen ggf. noch unserem Threadstarter Steba

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

    Einmal editiert, zuletzt von PSR ()

    • Offizieller Beitrag

    PSR und al die anderen,ich wünsche innen alle gute,aber ich mach hier schluss.

    ich glaube, du hast die nase richtig voll
    .

    Hier wirt auch immer geachtet auf jeder wort was ein ausländer schreibt.

    aber dass stimmt sicher nicht, hier helfen auch immer viele, auch wenn es nicht gleich verständlich ist.


    Aber wen ein deutscher im ausland komt,dan sol er sich auch verstehbar machen.
    Was macht ein deutscher?
    Deer ballert rum in sein eigene sprache,und der andere mus sich anpassen.Ab heutte ist das für mich auch vergange seit.
    Zurück nach jahren 80.
    Wenn ein deutscher mich etwas fragen wil,sol er englisch oder niederlandisch reden müssen,sondern er bekomt kein antwort mehr.

    das finde ich schade, denn wir sind nicht alle so! ich habe nur positive erfahrungen und es wäre nett, wenn du deine meinung ein wenig an den leuten ausrichtest, die auf dich zukommen. ich kann eure sprache leider nur mäßig verstehen und nicht sprechen, englisch ist nicht meine welt, wenn ich dir begegne, bekomme ich ablehnung? wirklich schade.
    bei mir bekommst du weiterhin hilfe und auskunft, auch als niederländer! (schöner sieg heute).


    danke und viel glück weiterhin im niederländischen forenteil. ;)



    mfg rohoel.


  • Immer diese leeren Versprechungen.......

    Gruß gs.arch

    Einmal editiert, zuletzt von gs.arch ()