Neues umgezogenes Krankenhaus in Bad Homburg

  • Hallo,


    Bad Homburg vor der Höhe hat ein neues bzw umgezogenes Krankenhaus


    Hochtaunus-Kliniken gGmbH
    Zeppelinstraße 20
    61352 Bad Homburg


    link dazu


    ob und welches wegfällt, weiss ich leider nicht

    Viele Grüße


    Uwe




    Tomtom Rider 410


    Karte Europa
    mit Map Update Service

    POI-Base: Rettungspunkte, Polizei, Feuerwehr, Krankenhäuser uvm


    auf einer


    BMW F 800 GS Adv.



  • Hallo,


    die Hochtaunusklinik hat eine Zweigstelle ....


    Hochtaunus-Kliniken gGmbH
    Krankenhaus Usingen
    Weilburger Str. 48
    61250 Usingen


    Telefon 06081 / 107-0
    Telefax 06081 / 107-1001


    N 50.342517° E 8.529526°


    bitte mit eintragen

    Viele Grüße


    Uwe




    Tomtom Rider 410


    Karte Europa
    mit Map Update Service

    POI-Base: Rettungspunkte, Polizei, Feuerwehr, Krankenhäuser uvm


    auf einer


    BMW F 800 GS Adv.



  • Hallo Uwe,


    der POI für das Krankenhaus ist jetzt an die neue Adresse versetzt und die Zweigstelle in Usingen haben wir hinzugefügt.
    Vielen Dank für die Info! Zukünftig werden wir schneller reagieren ;)

  • Hallo,


    ich habe mir den Poi´s angeschaut und festgestellt, dass bei D Oeffentliches Krankenhaus.ov2 diese Poi´s nicht korrigiert sind ;(

    Viele Grüße


    Uwe




    Tomtom Rider 410


    Karte Europa
    mit Map Update Service

    POI-Base: Rettungspunkte, Polizei, Feuerwehr, Krankenhäuser uvm


    auf einer


    BMW F 800 GS Adv.



  • Hallo,


    diese sind eingetragen, werden aber bei POI base nicht angezeigt. ?(


    Allerdings wenn ich mir die Daten von diesem POI ziehe, sehe ich das Letzte Änderungsdatum vor einer Eingabe ... :?: :!:


    Guckst du >Hier<

    Viele Grüße


    Uwe




    Tomtom Rider 410


    Karte Europa
    mit Map Update Service

    POI-Base: Rettungspunkte, Polizei, Feuerwehr, Krankenhäuser uvm


    auf einer


    BMW F 800 GS Adv.



  • Hi Uwe,


    wenn ich bei mir auf der POIbase Karte nachschaue, stehen die Krankenhäuser korrekt drin. D.h.: Eins in der Zeppelinstraße in Bad Homburg und dann die Zweigstelle in Usingen. Die POI-Kategorie wurde umbenannt von "D Oeffentliches Krankenhaus" auf nur "Krankenhaus". D.h. die ov2-Datei nach dem Synchronisieren müsste Krankenhaus.ov2 heißen. Hast Du vielleicht noch die alte Datei erwischt?

  • Hallo,


    danke für deine Antwort,


    ich habe mir tatsächlich gestern mir meine abonnierten POI angeschaut.


    Es kommt mir vor, als ob einiges nicht abonniert war, was ich dachte (z.B. Krankenhäuser), obwohl ich diese von euch drauf habe ....


    Alles seltsam.


    Ps.: Ich hoffe, es ist verständlich, was ich meine.

    Viele Grüße


    Uwe




    Tomtom Rider 410


    Karte Europa
    mit Map Update Service

    POI-Base: Rettungspunkte, Polizei, Feuerwehr, Krankenhäuser uvm


    auf einer


    BMW F 800 GS Adv.



  • Ich bin mir nicht sicher, was Du mit "abonnierte POIs" meinst. Über welche Funktion von POIbase sprechen wir? :S


    ich spreche über bei POI Base Programm bei: Herunterladen- > POI Herunterladen -> Meine ausgewählten POI´s -> die "Meine ausgewählten POIs"

    Viele Grüße


    Uwe




    Tomtom Rider 410


    Karte Europa
    mit Map Update Service

    POI-Base: Rettungspunkte, Polizei, Feuerwehr, Krankenhäuser uvm


    auf einer


    BMW F 800 GS Adv.



  • Jetzt habe ich's verstanden, danke :) Wähle am besten nochmal alle POI-Kategorien aus, die Du gern auf das Navi laden würdest und synchronisiere erneut. Wenn die entsprechenden POIs dann nicht aufs Navi geladen wurden, schreibe uns bitte Schritt für Schritt, wie Du vorgegangen bist und ob irgendwelche Fehlermeldungen kamen, damit wir den Fehler reproduzieren können.