Hallo Freunde
Nun will ich meinen Senf auch mal dazu beitragen. Ich lese hier im Forum fleißig mit, da ich seit 5 Wochen in Frankreich rum fahre und da überhaupt nix reinbekomme an Verkehrsfunk.(Darum hoffte ich auf Live Dienst bezüglich F). Ich hatte das Gerät kurz nach Weihnachten bekommen, mir ging es wie jedem von euch 1 Tag Verbindung zum Server danach nix mehr. Etliche Telefonate mit der Hotline, brachte gar nix, bez. warte ich bis heute auf Antwort. Warum weshalb das nicht funktioniert können wir nicht beurteilen, ich finde es aber schon bemerkenswert das nach 7 Wochen seit dem der Fehler bekannt ist, noch keine Lösung gefunden ist. Ich finde wenn das Problem gelöst ist, zumindest jeder der hier betroffen ist seinen Gratis Monat bekommt. Ich habe jetzt ungefähr 15000km mit dem Navi zurück gelegt, und kann sage vom Routing bin ich zufrieden, besonders die große Anzeige im Kreisel finde ich zum 50 Transit eine Verbesserung. Auch der 3DSpurassi.nicht nur auf den Autobahnen sondern auch in den großen Städten finde ich gut. Was ich bemängel ist zum Beispiel wenn ich ein Ziel eingegeben habe, konnte ich beim Transit 50 auf den Karten Button drücken und konnte mir das
Ziel anschauen wie ich an das Ziel rankomme. Beim 70 muß ich auf Route klicken und dann umständlich mir das Ziel ranzoomen. Dann besteht weiter der Fehler mit dem Autozoom, wenn man mit dem Fingern während des Routings was ranzoom fliegt der Autozoom raus. Wie schon von einigen vor mir geschrieben, ist das 70 Transit ein gutes Navi mit einigen Bug die hoffentlich bald abgestellt werden. Liebe Firma Becker wenn sie hier mitlesen sollten, Schulen sie ihre Mitarbeiter an der Hotline, das ist absolut nicht Professionell was die Damen da abliefern. Sie sollen dem Kunden helfen und nicht von irgendwelchen Zetteln ablesen. Und wenn die Damen nicht weiterwissen, dann sollen sie es in die Zuständige Abteilung weiterleiten und der Kunde soll eine vernünftige Antwort bekommen. Nicht einfach immer sagen machen sie ein Werksreset.
Gruß Onkel