Poi Base auf Transit 70

    • Offizieller Beitrag

    das Sonar wird an/aus gewählt, da stellt man nichts mit Lautstärke ein...
    Gibt mir ein paar Tage, dann kann ich Dir sagen ob es genau auf dem Gerät ein Problem gibt. Auf den 50ger Geräten hatten wir getestet und da war alles in Ordnung wenn man nicht zwei Warnarten aktiviert hatte.


    Gruß
    Tobias

  • Hallo,


    vor 2 Tagen habe ich PoiBase Mobile deinstalliert und nun bekommt das Gerät keinen Satfix mehr. Es ist wiklich zum Mäusemelken. Mehrmals zuückgesetzt, mehrmals Hartreset auf Werkseinstellung.


    Welche Datei fehlt da.


    Den Weg der totalen Neuisntallation möchte ich mir ersparen, weil dabei schon einmal das ganze Gerät defekt ging und getauscht werden mußte,


    Gruß Karl

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Karl,


    ich würde folgendes vorschlagen zur Lösung:
    1) nochmals POIbase mobile installieren
    2) jetzt in POIbase mobile auf "Einstellungen"->"GPS-Einstellungen"->"Konfiguration zurücksetzen"
    3) das setzt dann die GPS-Konfiguration auf die initiale Konfiguration zurück!
    4) jetzt POIbase mobile deinstallieren über "Einstellungen"->"Deinstallieren" (sollte auch die GPS-Einstellungen rücksetzen, aber so isses doppelt sicher)
    5) danach kann dann auch der POIWarner-Ordner gelöscht werden.


    Das sollte das Problem lösen.


    Viele Grüße,
    Markus

  • Hallo Markus,


    danke, hat geklappt. Habe nochmal PoibaseMobile installiert und es sieht so aus, wie wenn es läuft. Irgend einer hat an der richtigen Schraube gedreht??? ;)


    Gruß Karl