Navi zeigt keine Routenansicht mehr an

  • Hallo Sascha,
    ich nutze keinen Skin, das Navi ist bei mir original wie es von Becker kam.
    Die Ordnerstruktur hab ich nicht verändert, sondern wie ich es gefragt hatte nur die Pfeildateien ausgetauscht gegen einen eingefärbten Pfeil.
    Kann sein das es an der Zipdatei liegt. ich brauchte da nichts zu entpacken sondern hab sie einfach geöffnet und die Pfeile getauscht.
    Viel komplizierte Sachen kann ich eh nicht, da ich doch Laie bin.
    Gruß Peter

  • Hallo Sacha,
    besten Dank für Deinen Hinweis. Scheint für mich doch komplizierter zu sein, als gedacht. Bei der nochmaligen Kontrolle fällt auf, dass in der Tat eine abweichende Bittiefe vorliegt. Wenn das ganze zu aufwendig wird und für Dich über einen Tip hinausgeht, möchte ich nicht, dass Du dafür Deine Freizeit opferst. Das ist von Dir zwar sehr hilfreich und gut gemeint, aber so wichtig ist das Ganze auch nicht, da das Navi ja auch so funktioniert. Jedenfalls nochmal ganz herzlichen Dank für Deine Hilfsbereitschaft. Ein schönes WE wünscht
    Dietmar

  • Hallo,


    ist ja Hobby! ;)


    Werde heute Abend mal schauen,ob ich das gebacken bekomme.

  • Hallo,


    ich habe jetzt mal wie in dem thread beschrieben, die Dateien geändert (gleiche Dateiatribute) und dann folgende Ordner im Ordner navigator erzeugt: ui_becker/common . In den Ordner common habe ich dann die geänderten Dateien eingefügt. Ergebnis: In der 2d Ansicht ist nun der geänderte Positionspfeil sichtbar. In der 3d Ansicht wird es komplizierter, ich meine die möglichen Dateien gefunden zu haben, kann sie aber mit "boardmiteln" nicht bearbeiten. Müsste mich dazu wieder wo anders einlesen und dazu fehlt mir die Lust und Zeit. Sorry! Ich schicke dir aber mal ne PN.