Erfahrungsbericht vom TomTom Go 5000

  • Es ist neue Firmware zum Aufspielen vorhanden. Also schnell Gerät anschließen! :)


    welche Version?


    ist 13.030 nicht mehr aktuell?

    Gruß Manfred
    ___________________________________________________________________________________________________________

  • danke ... hat sich so angehört, als ob es "tagesaktuell" eine neuere Firmware geben würde.


    13.030 ist ja schon länger auf dem Markt

    Gruß Manfred
    ___________________________________________________________________________________________________________

  • welche Version?


    ist 13.030 nicht mehr aktuell?


    Sag mal,*edit*? Dieser Beitrag ist vom 6. November, 35 Posts und 4 Seiten vorher!

  • :!: :!: :!: Und bitte bitte bitte sofort posten, wenn man eigene POIs einspielen kann. :!: :!: :!:


    Daaaaaanke


    LG


    Proms

  • Gut, dass ich die Berichte hier gelesen habe. Ein so schönes Gerät, aber die Software...


    Deswegen habe ich jetzt gewechselt. Ob es richtig war, sich das Garmin 3597 zu kaufen muß sich jetzt herausstellen.

    mit TOMTOM GO 6000 unterwegs | Version 14.500, Kartenversion Europe v937.5903 (09/2014)
    Ausgemustert: Garmin 3597 | Routing sehr fragwürdig...
    GO1015 Europe | Kartenupdate und HD-Traffic abgelaufen
    GO 950 | bereits in "Rente"

  • Hat sich was bei den Vorserien (also die ohne Benutzer-Zugriff auf das Dateisystem) in den letzten Jahren was bei der Funktionsvielfalt getan? Ich denke nicht, und deshalb nutze ich immer noch den Go 750 Live, trotz einiger Macken. TomTom beschränkt die Geräte anscheinend immer mehr, echt enttäuschend.


    rohoel: Der Dienst von TomTom, oder Garmin?

    Grüße,
    Wolfgang


  • Gibts da was neues?

  • Nein ,immer noch der gleiche Status keine POIs lassen sich bis heute einspielen .



    Gruss

    iPhone 12 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Ist bei TT schon etwas Ärgerlich, letzen Herbst wurde in FFm eine neue Brücke eingweiht, die ist zwischenzeitlich bei allen anderen Anbieter und Apps zu finden, nur bei TT nicht, obwohl angenommen...

  • Besitz das neue TomTom GO 500 Speak and Go auch einen Glastouchscreen oder wurde dieser durch einen normalen erstetzt ?

  • Zitat

    :!: :!: :!: Und bitte bitte bitte sofort posten, wenn man eigene POIs einspielen kann. :!: :!: :!:

    Ok Ok. Habe mit Tomtom Gesprochen. Und-zwar in Englisch. Antwort:

    Das wahr Schon Fast Erpressung. :P
    Da ich generell nicht bereit bin für ein gerät zu zahlen das nicht Ausgereift und Meine Lieblingsfunktionen Nicht Beinhaltet: Gut: das mit Start und Off screen und Fahrzeugsymbole ist Kinderkram, man (ich!) Personalisiert halt Gerne. :D


    Der Übertitel:

    Zitat

    i Think to Buy a GO 5000, but....


    Bitte um Berichterstattung :thumbsup:

  • Kann man eigentlich mittlerweile auch eigene farbschemata bei den neuen GOs nutzen? Oder geht das generell nicht mehr? Ich finde die TomTom Farben irgendwie zu flach und bin einfach an meine Farben auf dem GO 940 live gewöhnt.