Leider ist dies nicht so einfach, und mehr als 7,4 GB Daten (Downloadvolumen der EUROPA-Karte) wird mir auch niemand so leicht schenken. Ich werde es noch über einen anderen Netzbetreiber versuchen.
Doch nun zum aktuellen Stand:
- Heute ist es der 8. Tag nach meinem Mail und der 6. Tag nach dem Anruf bei der Hotline.
- Weiters: Interessant ist der Hinweis welcher im Schreiben(nach dem telef. Kontakt) mit der Hotline steht:
"Bitte beachten: Nach 3 Tagen wird Ihre Anfrage automatisch auf „beantwortet“ gesetzt. Sollte es aber nötig sein, können Sie immernoch bis zu 28 Tage auf Ihre Anfrage reagieren."
Das muss man so verstehen: der TomTom-Kundendienst räumt dem Kunden zur Antwort eine 3-tägige Frist ein; selbst aber nehmen sie sich heraus überhaupt nicht zu antworten![Blockierte Grafik: https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/1f60e.png?v=2.2.7]
Da wundert es mich nicht, daß viele Kunden lieber zur Konkurrenz gehen. Von mir aus kann/sollte TT in die Pleite schlittern!