Medion Gopal 4440 Adresse lässt sich nicht Eingeben

  • Hallo,
    Ich wollte gerade in mein Gopal 4440 eine Adresse in Italien eingeben, im Eingabefeld steht bereits eine Plz und eine Ortschaft. Dieser Eintrag lässt sich nicht löschen oder überschreiben. Ich habe das Navi bereits mehrfach ein und ausgeschaltet es tut sich nichts.
    Hat jemand einen Tipp?

  • Den Reset habe ich ausgeführt, hat nichts genutzt.
    Im Eingabefeld steht 22060, Campione d'Italia ich kann den Ort nicht ändern oder löschen.

    • Offizieller Beitrag

    welche soft hast du denn? du schreibst unter outdoor für android mit einem 4440! passt irgendwie nicht. ;)
    sind deine karten im richtigen ordner? ist italien installiert? hast du einen soft- UND einen hardreset versucht?
    welchen kartenstand hat deine italienkarte (nur mal so für mich interessant)?



    mfg rohoel.

  • Deine Fragen kann ich leider nicht beantworten, ich habe das Navy 2010 gekauft nie ein Update gemacht oder sonstiges. Das merkwürdige ist das die anderen Länder funktionieren, nur Italien halt nicht.

  • Deine Fragen kann ich leider nicht beantworten.


    Ich denke,du willst dei nicht beantworten.



    1.Welche soft hast du denn? Medion GoPal Navigator AE (oder andere version) 5 oder 5.5 - (5 zahlen)
    2.Du schreibst unter outdoor für android mit einem 4440! passt irgendwie nicht. Smartphone?
    3.Sind deine karten im richtigen ordner? Ordner "MapXxxxxxx"
    4.Ist italien installiert? Ja oder Nein.
    5.Hast du einen soft- UND einen hardreset versucht? Ja oder Nein,und wie machst du das?
    6.Welchen kartenstand hat deine italienkarte? NAVTEQ 20xx/Qx?
    7.Welchen kartenstand hat deine Deutschlandkarte?
    ( wo ein kruez steht,musst du selber eintragen)


    Frage 1,6 und 7 kannst du finden in dein gerät bei Programm einstellungen,klicken aufs i rechts unten.
    Frage 3 kannst du kontrolieren mit ein PC.Gerät verbinden,und suchen mit explorer.

  • Bei "Campione d'Italia" sollte man hellwach sein -> es ist bekanntlich eine Exklave, mit italienischer (22060) und schweizer PLZ (6911). 8) Dies könnte das Problem erklärbar machen! ;)



    EDIT: der P4440 wurde mit GoPal v5.0 ausgeliefert

  • Mhm, ich hatte diesen Beitrag gestern vormittag zum Verschieben gemeldet, aber weder wurde reagiert noch habe ich eine Info bekommen, warum nicht verschoben werden soll. ?( Ich als User engagiere mich, um hier Ordnung zu halten, meine Hinweise werden aber ignoriert, Find ich nicht gut! :thumbdown:


    Ich halte eine Verschiebung weiterhin für sinnvoll, weil unabh. davon, ob sich der User hier noch melden wird oder nicht, das Problem des TE um das CE-GoPal auf jeden Fall im Android-Board falsch ist! :!:

  • Hi, bin gerade aus dem Urlaub zurück gekommen und kümmere mich natürlich umgehend um dein Anliegen.


    Vielen Dank für Deine Mithilfe!

  • Verschoben, hoffe der Bereich passt. Bei Medion kenne ich mich nicht wirklich gut aus.

  • Merci Dir, Marcus, passt erstmal! :tup Vlt. haben so ja auch andere User, die hier unterwegs sind, eine Idee zum Fehler. ;)