Support pocketnavigation

  • Hallo allerseits
    Meine Erfahrungen mit der Firma pocketnavigation sind alles andere als gut
    Support per Mail dauert lange
    Telefon nur über teure 0900er Nummer die noch nicht mal erreichbar ist.
    Das installieren von poibase brachte mein Flex400 so zum Absturz das ich es einschicken musste
    Eine Kommunikation mit pocketnavigarion ist nicht möglich ich möchte mein Geld zurück auf mehrere Mails keine Antwort habe inzwischen bei PayPal Antrag auf Käuferschutz gestellt. Eine seriöse Firma ist wenigstens um Kundenzufriedenheit bemüht. Davon ist pocketnavigation weit entfernt.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo thomas281259,


    herzlich willkommen im Forum :)


    Ich weiß nicht, was bei dem Falk Flex 400 passiert sein könnte, aber ich werde es mal weiterleiten.
    Gestern war hier in Berlin und wahrscheinlich auch in [Edit]Rheinland-Pfalz[Edit/] Feiertag und da war unsere Hotline leider nicht besetzt. Deine E-Mail vom 22.04.wurde am 23.04. und die anderen vom 02.05., und 03.05. am 02.05. und am 08.05 beantwortet, soweit ich gesehen habe. Die E-Mail vom 02.05. hast Du sogar am nächsten Tag beantwortet.


    Hast Du in Deinem Spampostfach nachgeschaut? Ist unsere E-Mail vom 8.05. eventuell dort gelandet? Das wäre schade, denn da hat dir unser POIbase-Support eine Anleitung zur Fehlerbehebung geschrieben. Und wir haben Dir das kostenlose [EDIT] Bearbeiten Deines Gerätes sogar angeboten.[/EDIT].
    Das wäre ja schade, wenn Du das Gerät irgendwo kostenpflichtig reparieren lässt, obwohl es anders gegangen wäre. Ich weiß natürlich den Endstand nicht. Aber das ist das, was ich aus der Support-Datenbank sehe.


    Schau doch noch mal in Deinen Posteingang. Vielleicht lösen wir die Schwierigkeiten so am schnellsten.

  • Hallo
    Ich möchte keine Experimente machen Falk hat das Gerät resettet und die Software neu aufgespielt zum Glück kostenfrei ich möchte lieber mein Geld zurück Sorry aber ich hatte Riesen Stress weil ich das Teil für Urlaub brauche

    • Offizieller Beitrag

    also ich möchte hier ebenfalls deutlich machen, dass dem Kunden geantwortet und Lösungen angeboten wurden. Dem Antrag auf Käuferschutz wurde stattgegeben, nachdem der Kunden jede Hilfe abgelehnt hat. Der Kunde hat das Problem auch nur mit einem Satz beschrieben, sowas macht es dem Support besonders schwer. Wie man auch hier im Forum sieht, gibt es viele Wege uns zu erreichen und das oft rund um die Uhr.


    Gruß
    Tobias