Kartendateien Quartal I 2013 defekt?

  • Nur zu Info.
    ich habe ein Nachricht an das Navigon Facebook team gesendet mit unser Reboot-problem..mal sehen ;)

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Navigation hat uns beantwortet


    vielen Dank für die Meldung.


    Es ist möglich, dass das Problem durch den dynamischen Fahrspurassistenten verursacht wird. Bitte schalte ihn aus und teste die Strecke noch einmal. Wäre schön, wenn du uns über das Ergebnis informierst.



    Ich habe das mal getestet Problem besteht immer noch bei Elbtunnel Bereich Hamburg-Othmarschen -Waltershof nach dem Ausgang des Tunnels wenn mall aus Stellingen ankommt


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/gzs0111a/ScreenShot_121905_12042013.png]


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/k7ym8mcj/elbtunel.jpg]

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Hab`s auch probiert den Spurassistenten von dynamisch auf statisch zu stellen --> kein Erfolg ; stürtzt trotzdem ab
    (komplett abschalten geht glaube ich nicht oder ?)


    mfg
    Manfred

  • Wen ich zurück denken kann wahres mehr in Spiel. Damals hat Navigon ohne anzukündigen die maps neu an server geladen mit eine verbesserte Settings\Core datein.
    Problem wahr sein zeit das abbilden von zu file pois auf den karte.


    Ich habe mein tests weiter an navigon team geleitet. Ich hoffe das am Montag Antwort bekomme ;)

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • noch mehr Restarts...


    autobahn a3
    breitscheid wen mal von Düsseldorf kommt nach autobahn a3


    Flughafen Köln-Bonn


    Also ist das navigiren mit Q1 2013 fast nicht möglich 8|

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • 1.direckt wen man von Flughafen startet


    2. In bereich A3 wen direckt in autobahn. start ziel ist das Griechischer Konsulat

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • guten abend,


    A3 zwischen Köln und Essen beide Richtugen ca. alle 10 Minuten Neustart des Gerätes.
    Auch in Essen immer wieder Neustart.
    Nachdem wir das Ruhrgebiet über die A3 verlassen hatten, so ca. 10 km hinter Köln lief das Gerät wieder einwandfrei 3 Stunden bis Erlangen.

  • Es gibt Hoffnung!!!


    Antwort Navigons
    Danke für die Infos. Unsere Spezialisten werden sich das mal genauer anschauen und versuchen nachzustellen. Sobald wir ein Ergebnis haben, melden wir uns.

    Beste Grüße,
    das NAVIGON Facebook Team

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Oberhausen-Dortmund ca. 12 x Neustart, damit ist das Teil nicht zu gebrauchen. Bis zur einer Lösung, letzte Backup natürlich nicht gezogen.... Kann ich einfach Schland löschen und dann wieder IV/12 draufspielen, sollte doch so erstmal funktionieren, oder?


    Gruß


    Oliver

  • Hallo,


    scheinbar tritt das Problem nur mit MN 8 und mit bestimmten Navis auf.


    Auf meinem 70 Plus mit MN 7.6.11 und Q1 2013 habe ich gerade alle 3 Stecken von Oberhausen


    nach Dortmund ( A2, A 40, A 42 ) per Simulation durchlaufen lassen, keine Probleme.


    MfG. leeken

  • Bei meinem Pr70 waren solche Neustarts schon vor Q1/13 und immer im Zusammenhang mit 3D Stadtbild, denn nach Deaktivieren waren die Neustarts nicht mehr. So in Wiesbaden auf der B455 stadtauswärts in Ri Mainz und A66 Richtung Frankfurt Höhe Miquelallee aus Wi kommend.

  • im getestet in Bereich Elbtunnel ohne 3D. Restart mit Q1 2013 in 92 Pr Live ist weiter ein thema der ein lösug benötigt :whistling:

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Hi


    bei den Usern mit den Abstürzen eine ( zwei Fragen) ;)


    Ist es richtig, das nur Navis mit aktiviertem Livedienst davon betroffen sind?
    Wenn ja, wie viele TMC Events lagen zum Zeitpunkt des Absturzes vor?
    a < 500 Events
    b < 1000 Events
    c > 1000 Events

    ;) bab