Kartendateien Quartal I 2013 defekt?


  • Ich denke, ein Hardreset (Faktoryreset), wo auch die Favoriten und alle übrigen Einstellungen weg sind, ist überflüssig. ;)


    Man sollte Favoriten Sichern damit sie nach einem Hardreset nicht verschwunden sind. :)
    Wie es geht wurde schon mehrmals beschrieben. :D

    MfG Navimensch

    Einmal editiert, zuletzt von Navimensch ()

  • Mein posting wollte aufzeigen, was man machen muß, wenn sich ein GPS Empfänger auf gehangen hat.
    Es kann schon mal vorkommen, so ein zwei mal im Jahr, das ein GPS Empfänger spinnt.
    Dazu muß man hier nicht in eine Trickkiste greifen. :)

    ;) bab

  • Heute morgen Kamm der Antwort


    Heute.

    Zitat

    Ηι,
    auch wenn Sie das das Problem selbst lösen können, möchten wir dich informieren, dass mit dem Update auf Q2/2013 die Abstürze offiziell behoben sein werden. Die Karten werden voraussichtlich Ende Juni erscheinen.

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel