Einladung zum Usertreffen von pocketnavigation.de, naviboard.de & gopal-navigator.de 2013

• Ich hoffe das dann mein lenovo A820 aus China eingetroffen ist und nicht beim Zoll hängen bleibt.

• Super! :thumbup: Dann bring ich meine kleine Coin - Sammlung mit, zum Discovern! :)

Super-Idee! Danke schon mal vorweg.

Zum technischen Geraffel. Das werde ich auf Samsung S4, S3mini und Garmin Fenix beschränken. Sollte für die kleine Cachetour ausreichen.

Ich schlage immer mit "Standardgepäck auf": Lowrance GPS, Spiegel, Magnet, Taschenlampe(n), Kuli(s), Ersatzbatterie(n) ...

@Volker und Michi,
    ihr wart sicherlich nie wirklich auf einer zusammenhängenden Serie. Dort gehört i.d.R. min. 1 Mystery dazu, nämlich der, der der Bonus ist. Und den gilt es unterwegs zu lösen! Und geschenkt wird dort auch nichts -> Rothe-Sophie-Tour im Südharz: Alle D2 / T2, einer sogar mit T4.5. Und die Landschaft / Natur ist doch der Reiz neben dem Cachen!! So eine 40-50er Tour braucht schon mal 6-7h + Fahrzeit hin / zurück.
    Letztens hatten wir auf so einer Serie sogar 2 Mysteries + einen kleinen Multi zu lösen (Bierbergserie bei Dassel, Solling). Und ein EC war auch noch dabei.

Gruß
    Achim

• wäre dumm, zumal dann evtl auch noch zusätzliche gebühr eingefordert wird. :(

mfg rohoel.

Ja das wäre schon blöd. Habe aber im Moment ja auch noch anderes Geraffel. ;)

• Zitat

Spiegel, Magnet, Taschenlampe(n), Kuli(s), Ersatzbatterie(n) ...

Der Standard ist immer mit bei. :D

• Leider muss ich kurzfristig meine Teilnahme absagen. :-D)
    Wer Interesse an einer Ferienwohnung hat in unmittelbarer Nähe (ca. 500m) zum Hofgut, mit einer Übernachtung (Samstag auf Sonntag) Preis 55Euro, kann sich bei mir per PN melden.

EDIT:
    Sollte sich bis heute Abend 17:00 Uhr keiner gemeldet haben, storniere ich die Ferienwohnung.

Einmal editiert, zuletzt von brummi1844 ()

• Da das Hofgut Stammen an der Diemel liegt, hat jemand Infos, wie es da mit Hochwasser aussieht? Ist zwar noch etwas hin....

• Hallo,

soweit ich weiss ist diese Gegend nicht so arg befroffen.

Edit: Schaue mal >> Hier

Einmal editiert, zuletzt von samue ()

• @Volker und Michi,
    ihr wart sicherlich nie wirklich auf einer zusammenhängenden Serie.

Jetzt nur für mich gesprochen; Michi hat m. W. mit Cachen nix am Hut (könnte mir aber vorstellen, dass er mit meiner Aussage konform geht):
    Du must es ja wissen, als Obercacheexperte. Hast Du einen an der Waffel das Du hier so großkoffert rumlaberst?