Ich hoffe das dann mein lenovo A820 aus China eingetroffen ist und nicht beim Zoll hängen bleibt.
Einladung zum Usertreffen von pocketnavigation.de, naviboard.de & gopal-navigator.de 2013
-
-
Zum technischen Geraffel. Das werde ich auf Samsung S4, S3mini und Garmin Fenix beschränken.
ich habe mein olles medion dabei, werde aber auch mit sony xperia und samsung xcover vor ort sein. wer dann mal die eine oder andere naviapp anschauen möchte (vor dem kauf), darf mich ruhig ansprechen.mfg rohoel.
-
Ich hoffe das dann mein lenovo A820 aus China eingetroffen ist und nicht beim Zoll hängen bleibt.
wäre dumm, zumal dann evtl auch noch zusätzliche gebühr eingefordert wird.
mfg rohoel.
-
Super! Dann bring ich meine kleine Coin - Sammlung mit, zum Discovern!
Super-Idee! Danke schon mal vorweg.Zum technischen Geraffel. Das werde ich auf Samsung S4, S3mini und Garmin Fenix beschränken. Sollte für die kleine Cachetour ausreichen.
Ich schlage immer mit "Standardgepäck auf": Lowrance GPS, Spiegel, Magnet, Taschenlampe(n), Kuli(s), Ersatzbatterie(n) ...@Volker und Michi,
ihr wart sicherlich nie wirklich auf einer zusammenhängenden Serie. Dort gehört i.d.R. min. 1 Mystery dazu, nämlich der, der der Bonus ist. Und den gilt es unterwegs zu lösen! Und geschenkt wird dort auch nichts -> Rothe-Sophie-Tour im Südharz: Alle D2 / T2, einer sogar mit T4.5. Und die Landschaft / Natur ist doch der Reiz neben dem Cachen!! So eine 40-50er Tour braucht schon mal 6-7h + Fahrzeit hin / zurück.
Letztens hatten wir auf so einer Serie sogar 2 Mysteries + einen kleinen Multi zu lösen (Bierbergserie bei Dassel, Solling). Und ein EC war auch noch dabei.Gruß
Achim -
wäre dumm, zumal dann evtl auch noch zusätzliche gebühr eingefordert wird.
mfg rohoel.
Ja das wäre schon blöd. Habe aber im Moment ja auch noch anderes Geraffel.
-
Zitat
Spiegel, Magnet, Taschenlampe(n), Kuli(s), Ersatzbatterie(n) ...
Der Standard ist immer mit bei.
-
-
Die kleine Auswahl...
-
-
Leider muss ich kurzfristig meine Teilnahme absagen.
Wer Interesse an einer Ferienwohnung hat in unmittelbarer Nähe (ca. 500m) zum Hofgut, mit einer Übernachtung (Samstag auf Sonntag) Preis 55Euro, kann sich bei mir per PN melden.EDIT:
Sollte sich bis heute Abend 17:00 Uhr keiner gemeldet haben, storniere ich die Ferienwohnung. -
Leider muss ich kurzfristig meine Teilnahme absagen.
wirklich schade!
mfg rohoel.
-
Da das Hofgut Stammen an der Diemel liegt, hat jemand Infos, wie es da mit Hochwasser aussieht? Ist zwar noch etwas hin....
-
-
@Volker und Michi,
ihr wart sicherlich nie wirklich auf einer zusammenhängenden Serie.Jetzt nur für mich gesprochen; Michi hat m. W. mit Cachen nix am Hut (könnte mir aber vorstellen, dass er mit meiner Aussage konform geht):
Du must es ja wissen, als Obercacheexperte. Hast Du einen an der Waffel das Du hier so großkoffert rumlaberst? -
Hast Du einen an der Waffel das Du hier so großkoffert rumlaberst?
sag mal geht es noch? wer /was ist dir denn über die leber gelaufen? evtl solltet ihr das treffen nutzen um vor-/nachteile zu besprechen, aktuell zerredet ihr langsam den sinn dieses themas hier.
mfg rohoel.