defekter 84x0 ( der Touchscreen sollte nicht mehr reagieren)

  • Hi
    zuletzt wurde mir ein defekter 8450 als Geschenk angeboten. Der Touchscreen reagierte bei dem Gerät wohl nicht mehr.
    Da ich selber noch einen funktionierenden 84x0 habe, habe ich damals verneint.


    Nun lese ich seit einigen Tagen, das mit dem nicht reagierenden Touchscreen kommt wohl bei der Serie häufiger vor und nun ist mein Interesse geweckt. Ich möchte versuchen, heraus zu finden woran das liegt.


    Wer kann mir einen defekten 84x0 überlassen. Natürlich kostenlos.
    Und falls mehrere Angebote kommen, ( blinzel) ich möchte nur ein defektes Gerät, da ich stark vermute, es handelt sich immer um den gleichen Fehler, denn das scheint mir alles kein Zufall zu sein.
    Und klar, falls ich den Fehler, die Ursache, orten kann oder gar beheben, werde ich es posten.


    edit: postings, Diskussionen die zur Fehlerlokalisierung oder Infos, welche Anstrengungen bereits unternommen wurden, sind von mir erwünscht. Das Thema könnte auch in der Bastelecke stehen, aber vorrangig suche ich einen Kandidaten( der mir deinen defekten 84x0 überläßt)

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Hi
    der Thread kann bitte geschlossen werden.
    Ich bekomme einen defekten PNA.
    Werde dann eventuell später im PNA Bereich berichten!

    ;) bab