GoPal-Assistant II im WiKi

  • Gute Arbeit. Danke :)


    Da viele Nutzer/Kunden durcheinander kommen und den Datenimport mit der Migration verwechseln, was ja zwei verschiedene Sachen sind, könnte ich mir gut vorstellen, dass ein Hinweis bei Punkt 5. gut wäre, dass es sich hier nicht um die Produktkäufe handelt, die vom alten in den neuen Assistant übernommen werden, sondern nur um die Daten, die bereits herunter geladen wurden.
    Oder Ihr habt noch eine andere Idee, wie man das lösen könnte, um die Kunden darauf explizit aufmerksam zu machen, dass es sich bei dem Import und der Migration um zwei paar Schuhe handelt?
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass man Punkt 9 zwischen die Punkte 4 und 5 verschiebt, so dass zuerst die Anmeldung geklärt ist und erst anschließend zum Import übergangen wird. Das hat den Vorteil, dass die Kunden Ihre Käufe schon mal gesichert wissen. Was sagt Ihr dazu?


    Wie wäre es auch mit dem Hinweis bei Punkt 5, dass es sein kann, dass der Datenimport der Bibliothek manchmal nicht funktioniert, da keine Daten zum Importieren angezeigt werden und dass es hier noch keine Lösung gibt, dass aber in diesem Fall noch die Übernahme der Käufe und deren Download helfen kann?


    Ich weiß nicht, in wie weit hier auf die Schwierigkeiten eingegangen werden soll, die es im Assistant gibt. Falls der letzte Punkt zu weit gehen würde, dann verstehe ich das.

  • Wie wäre es auch mit dem Hinweis bei Punkt 5, dass es sein kann, dass der Datenimport der Bibliothek manchmal nicht funktioniert, da keine Daten zum Importieren angezeigt werden und dass es hier noch keine Lösung gibt, dass aber in diesem Fall noch die Übernahme der Käufe und deren Download helfen kann?

    Aus meiner erfahrung weis ich ,das es bei mir auch nicht geklappt hat aus de library zu migrieren,und nach eine complette neu installation von de letzte ausgabe GoPal assistents,via migrieren über die server von Medion ,es besser gelaufen hatt.Jetzt keine probleme.Und wir als NL besitsers haben noch das probleem,alles im anweisungen hier,oder auf ein andere sites,erst noch von deutsche sprache nach niederländische sprache umsetzen mussen,weil wir im ein andere sprache denken und arbeiten.

  • Ich könnte mir auch vorstellen, dass man Punkt 9 zwischen die Punkte 4 und 5 verschiebt, so dass zuerst die Anmeldung geklärt ist und erst anschließend zum Import übergangen wird. Das hat den Vorteil, dass die Kunden Ihre Käufe schon mal gesichert wissen.


    Punkt 5 ist geändert. Den Punkt 9 sehe ich persönlich eher zwischen 5 und 6. Man könnte aber die Anmeldeprozedur rauslösen und dann zwischen 4 und 5 setzen.

  • Hallo,
    ich habe mich grade erst angemeldet, weiss also nicht ob ich hier richtig bin.
    Mein Problem oder eher das Problem meines Mannes ist das er ein Medion GoPal P4410 Navi hat.Der leider kein Betriebssystem mehr drauf hat,
    kann mir jemand helfen? Wie ich es wieder drauf bekomme und woher ich dieses her bekomme.


    ich bedanke mich schonmal im voraus


    lg Manu

  • E4470 MD 99285 gekauft, Assistant installiert...


    nach Aufforderung verbunden... mit Fehlermeldung:


    Version von ActiveSync konnte nicht überprüft werden...


    Es läuft aber eine V 4.5.0 ...


    Wer kann hierzu helfen?


    Danke
    Fred