Displayschutzfolien im Vergleichstest

    • Offizieller Beitrag

    es ist eben so, dass viele Nutzer bewusst bevorzugen, dass man seitlich nicht auf ein Display schauen kann. Wer will schon in der U-Bahn dem Sitznachbarn neugierige Blicke in seine Mails ermöglichen...
    Nicht grundlos gibt es daher Folien, die ganz bewusst seitliche Sicht einschränken. Daher bin ich eher dafür eben zu testen, wie sich die seitliche Sicht verhält, die Bewertung aber dem Nutzer zu überlassen.


    Gruß
    Tobias

  • es ist eben so, dass viele Nutzer bewusst bevorzugen, dass man seitlich nicht auf ein Display schauen kann. Wer will schon in der U-Bahn dem Sitznachbarn neugierige Blicke in seine Mails ermöglichen...
    Nicht grundlos gibt es daher Folien, die ganz bewusst seitliche Sicht einschränken. ...


    ....


    Super Argument Tobi! dann hätte ich ja eine super Folie erwischt, halt nur nicht für meinen Verwendungszweck. Mmh, man lernt nie aus.


    also Leute, kauft meine Folie, wenn ihr nicht wollt, das der Nachbar mit liest. :)

    ;) bab

    • Offizieller Beitrag

    Sparen wir uns das Porto, in dem Fall.

    den euro habe ich für dich allemal. ;)


    es ist eben so, dass viele Nutzer bewusst bevorzugen, dass man seitlich nicht auf ein Display schauen kann. Wer will schon in der U-Bahn dem Sitznachbarn neugierige Blicke in seine Mails ermöglichen...
    Nicht grundlos gibt es daher Folien, die ganz bewusst seitliche Sicht einschränken. Daher bin ich eher dafür eben zu testen, wie sich die seitliche Sicht verhält, die Bewertung aber dem Nutzer zu überlassen.

    da würde ich auch höchstens den winkel angeben (wertfrei) einfließen lassen, denn da gibt es zwei seiten, einmal die u-bahn und dann wieder die schulkinder auf dem hof, die in horden um ein smartie stehen um ein video zu schauen.



    mfg rohoel.