Installationshilfe für AE 6.1 auf 470T

  • Hallo Ralf25,
    Laufen tut der PW3 wohl auch auf GOPal 6, was aber vergessen wurde zu sagen, ist, daß man Fremde bezw.Eigene POIs zwar einspielen kann, und das man die Icons sieht.
    Aber laut Aussage von Navigating.de, kann man danach nicht Navigieren, somit sind die POIs nicht zu gebrauchen, und auch der PoiWarner nicht. Sehr Schade ;(

    Doch in Deinem Thread in "Wechsel von PW3 nach PW4" hast du geschrieben, mann braucht nicht.- wenn man nicht will, kein Upgrade zu machen, der PW3 für GoPal V5 läuft
    weiterhin und auchauf der V6 (falls dahingehend Fragen kommen solten) das klappt bei mir problemlos.
    Warum dann nicht bei mir?

    MFG Roland

  • Irgendwie klappt's bei Dir noch nicht so 100% mit dem Zitieren, gelle? :D Das hattest Du ja geschrieben!



    Aber laut Aussage von Navigating.de, kann man danach nicht Navigieren, somit sind die POIs nicht zu gebrauchen, und auch der PoiWarner nicht.


    Das stimmt nur zum Teil. ;) Die Umkreissuche klappt nicht mehr, unabh. davon, ob "fremde" oder eig. POIs benutzt werden. Das war auch hier (im PW-Thread) mehrmals thematisiert. Aber warnen tut er weiterhin und ich nutze ihn zu 100% nur dafür.
    Man muss also bei dem PW seit einiger Zeit Kompromisse eingehen, ohne dass man Infos darüber erhält (Hinhalten wäre treffender formuliert), wann alles wieder wie zuvor funzt. Und das zum vollen Preis (ok, im Moment für 7,92 Euro, statt 9,90 Euro).
    Dass ist das, was ich bemängele, diese Verschwiegenheit. Änderungen wurden versprochen, aber bisher tat sich nix. Oder hab ich was verpasst? Wenn ich schon kein Vertrauen in ein Produkt habe, dann kaufe ich es auch nicht, selbst wenn's nur 5,- kosten würde! :evil:


    Aber zumindest der Service ist gut hier, wenn's beim Setup Probleme gibt! ;)

  • Der POI-Warner 3 ist im Prinzip mit GoPal Navigator 6 kompatibel, jedoch gibt es bei dieser Kombination ein paar kleine
    Schwierigkeiten (z.B. dass die Auswahl eines POI als Ziel nicht funktioniert).


    Hallo Ralf25,
    Das oben ist der Wortlaut von Navigating.de, allso ohne Umkreissuche könnte ich ja noch leben, doch wenn ich auf den POI draufklicke und kann mich nicht hinführen lassen, ist das ganze im Sinne der Navigation sinnlos. ;( Ansonsten hast Du recht mit allem was Du schreibst, und wirst auch sicher nichts verpasst haben.
    MfG Roland

  • Der POI-Warner 3 ist im Prinzip mit GoPal Navigator 6 kompatibel, jedoch gibt es bei dieser Kombination ein paar kleine
    Schwierigkeiten (z.B. dass die Auswahl eines POI als Ziel nicht funktioniert).


    OK, das hatte ich auch unter "Umkreissuche" subsumiert, Suche & Navigieren.


    Da ich - wie gesagt - keine akt. Lizenz habe (und mein UseCase zum Glück den Part nicht betrifft), kann ich den Leuten von Navigating.de auch nirgends wohin treten in dem Sinne, mal endlich in die Pötte zu kommen mit der Umsetzung. ^^ Ich denke, Du weißt, was ich meine! :whistling:

  • Es besteht wieder Hoffnung ;) -> [POIbase Oberfläche] PoiBase, unzufriedener Kunde

  • Hallo Ralf25,


    Ja ich kann mir denken was du meinst, habe mir nun den PW4 gekauft, und probiere jetzt schon mehrere Tage rum, um Eigene POIs in den PW4 zu Installieren.


    Doch bis jetzt vergebens, :thumbdown: aber das gehört wohl in einen anderen Thread.


    Danke für Deinen Hinweis, die Hoffnung stirbt zuletzt.


    MfG Roland

  • Roland,
    dann lies doch mal Deine E-Mails im Posteingang.
    Gesendet am 03.01.
    Problem ist doch gelöst.

    mfg
    micha


    Navigation: Garmin Camper 780 MT-D EU

    Software: ist aktuell