pocketnavigation.de Adventskalender 2012 - Preise & Gewinner

  • Hallo zusammen,


    ich stehe in der Liste Nr. 111 --> Alk Copilot Android/IOS


    Freue mich


    Gruß Cilli

  • hallo hatte am 21.12.2012 die nummer 78.
    laut gewinnernummer ist diese zutreffend. was muß ich tun??
    danke

  • Hallo,


    habe am Tag 20 meine Zahl 111 gefunden!


    Hoffe ich melde mich nicht zu spät.


    Viele Grüße


    pandorra

    • Offizieller Beitrag

    athos: herzlichen Glückwunsch! Wir melden uns bei Dir...
    @pandorra: leider etwas zu spät...
    @blacky: leider hattest Du die Nummer einen Tag zu spät, nicht für das Türchen Nr. 20
    @heimon: leider war im Newskommentarbereich jemand 6 min schneller als Du, sorry vielleicht beim nächsten mal...


    Gruß
    Tobias

  • Wann ist denn die Ziehung für den 24.?
    Muss gleich aus dem Haus und will doch mit dem Gewinn protzen. :thumbup:

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • War doch schon, Nr. 3 hat gewonnen...


    Kannst also ruhig das Haus verlassen :P

  • War doch schon, Nr. 3 hat gewonnen...


    Kannst also ruhig das Haus verlassen :P


    Echt jetzt? ?( Die Gewinnerseite ist noch nicht aktualisiert.
    Aber mit der "3" kann ich nun wirklich raus. ;(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat aus dem Chat:


    "
    Dec 25 2012, 11:10 AM
    Gast9 (guest): Welche Zahl wurde denn jetzt für das Galaxy gezogen?
    Dec 25 2012, 11:11 AM
    Christoph: Vermutlich werden wir noch mal zusammen kommen. Diese Softwarelizenzen drehen gerne ein paar Runden.
    Dec 25 2012, 11:11 AM
    Christoph: Die Zahl war die 3. "


    Gings da um etwas anderes ?(

  • War wohl ein Irrtum von mir.
    Die Ziehungszahl steht noch nicht drin und ich hatte die vom 24. gemeint, nicht die für den 24.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Hej, habe beim 23. die Zahl 31 angegeben gehabt, nun steht eine neue Zahl drin.
    Bei den Kommentaren (z.Z. immer noch 95) habe ich 3x versucht, einen Kommentar reinzuschreiben, der mit "Spam deleted" abgeschlossen wurde.
    Na ja, so wild ist das nicht, MEDION GoPal Navigation Lizenz benötige ich nicht, da es auf iOS nicht funzt.

  • Vermutlich hast du dich nicht bis zum 25.12. 11:00h gemeldet.
    Siehe:

    Zitat

    Meldet sich bis zur nächsten Live-Ziehung keiner der Teilnehmer, wird eine neue Gewinnzahl gezogen!

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Ich sehe immer noch drei rote Zahlen - die älteste vom Türchen "20" - sollte da nicht jeweils eine neue Nummer gezogen werden? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).