Vielleicht haben die Amis Angst, dass Deutschland mal wieder irgendwo einmarschieren will. Daher verwirren sie uns vorsorglich mit fehlerhaftem Kartenmaterial.
Wann erscheint das Q4/2012 Kartenupdate? [edit] Karten seit 18.12.2012 downloadbar.
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- [Karten]
- GWS-NAVIGO
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Zitat von »GWS-NAVIGO«
Darauf haben sicherlich schon einige gewartet, auf diese ultimative Frage:
"Wann kommen die Karten Q4/2012"Karten sind seit dem 18.12.2012 downloadbar.
*Nicht* fuer Navigon Android, sind immer noch nicht da...
Zitat von »GWS-NAVIGO«
Darauf haben sicherlich schon einige gewartet, auf diese ultimative Frage:
"Wann kommen die Karten Q4/2012"Karten sind seit dem 18.12.2012 downloadbar.
*Nicht* fuer Navigon Android, sind immer noch nicht da...
Zitat von »GWS-NAVIGO«
Darauf haben sicherlich schon einige gewartet, auf diese ultimative Frage:
"Wann kommen die Karten Q4/2012"Karten sind seit dem 18.12.2012 downloadbar.
*Nicht* fuer Navigon Android, sind immer noch nicht da...
*Nicht* fuer Navigon Android, sind immer noch nicht da...Hallo und guten Morgen zusammen.
Kartenupdate Q4/2012 für Android ist seit dem 14.01.2013
verfügbar.Gruß
fsh
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@fsh
Danke für das Info.
Aber musstest du so viele Beiträge Zitieren??? -
[geschrieben am 18. Dezember 2012]
Q4/2012 für 72 Plus ist Online!
Bin beim Downloaden.
Heute - 22. Jan. 2013 - hatte ich die Mail von Garmin/Navigon (Garmigon ;-)) im Postfach, dass das Update Q4/2012 verfügbar ist.
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Tja, das neue Kartenupdate ist draussen ... und der seit über 4 Jahren vorhandene und seit dem von mir mehrfach gemeldete Kartenfehler durch eine Änderung der Verkehrsführung bzw. Verbindung von 2 Straßen ist immer noch nicht behoben.
Soviel zu Thema "Qualität" !
Und bitte keine Antwort der Art, dass die Karten ja nicht von Navigon sind. DIE vertreiben das Kartenmaterial und sind damit voll dafür verantwortlich!
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Und bitte keine Antwort der Art, dass die Karten ja nicht von Navigon sind. DIE vertreiben das Kartenmaterial und sind damit voll dafür verantwortlich!
Wenn Du mal auf der Seite von Navigon die Seite zum Melden von Fehlern öffnest, wirst Du erkennen, dass diese Meldung direkt an navteq geht, so dass das an Navigon vorbei geht.
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Wie Navigon dieses organisiert ist doch egal. Vertragspartner für uns Endkunden bleibt Navigon.
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Und trotzdem ist Navigon für das pflegen des Kartenmaterials nicht zuständig. Auch wenn du das nicht verstehen willst/kannst.
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Wie Navigon dieses organisiert ist doch egal. Vertragspartner für uns Endkunden bleibt Navigon.
Nur dass Navigon am Kartenmaterial überhaupt nichts ändern kann - selbst wenn sie wollten. Sie snd auf ihren Anbieter/Produzenten angewiesen.
Klar können und werden sie vielleicht Deine Beschwerden weiter leiten, nur was anderes wirst Du von Navigon nie erwarten können, da sie technisch dazu gar nicht in der Lage sind. -
Wie Navigon dieses organisiert ist doch egal. Vertragspartner für uns Endkunden bleibt Navigon.
Aber nicht fürs Kartenmaterial, dafür ist Navteq zuständig.
Also, wie die Ami's so schon sagen: You're barking up the wrong tree. -
für alles ist Gott schuld. Hätte uns die Technik gegeben und nicht uns die erst erfunden und Entwickeln lasen würden wir jetzt nicht streiten über welchen schulden ist
Schließlich wir sind nur Menschen und...Menschen sind nicht fehler frei
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Aber nicht fürs Kartenmaterial, dafür ist Navteq zuständig.
Definitiv falsch! Ich kaufe das Navi und das Kartenmaterial von Navigon und die sind damit ausschließlich verantwortlich und mein Ansprechpartner.Wenn ich ein Auto kaufe und die Steuerungssoftware spinnt, dann interessiert mich auch nicht wer die programmiert hat, dann ist auch der Autoverkäufer verantwortlich.
Und wenn Navigon - als Großkunde - es nicht hinbekommt das Navteq hier entsprechend spurt, dann sagt das viel über die Qualität und das Standing von Navigon im allgemeinen.
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Genau, die Verantwortung bleibt bei Navigon auch wenn sie eine andere Firma beauftragen.
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Wenn ich ein Auto kaufe und die Steuerungssoftware spinnt, dann interessiert mich auch nicht wer die programmiert hat, dann ist auch der Autoverkäufer verantwortlich.
Der Autoverkäufer................... bin doch glatt vom Stuhl gefallenDer Hersteller wird da in die Pflicht genommen, und sonst keiner.
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Das kan ich glauben mit so eine dofes antwort.Warum?
Du gehst auch nicht zum ZF im Friedrichshafen wenn dein getriebe von dein DAF mangel hat.Trotzdem bleibt es ein produkt von ZF im Friedrichshafen.Genau so ist es mit dein standheizung.Alle zusats lieferanten,aber du gesht auch zurück zum Daf werkstadt wen der mangel hat.
Genauso wenn du eine neue PKW kaufst,und dein batterie platzt innerhalb 3 monaten.Dan gehst du auch nicht zum batteriehersteller für ein neue batterie,aber du meldest dich beim verkaufer von dein PKW.
Zo ist es auch mit karten von Navteq.
Navigon ist abnemer von produkten von Navteq.Wir als kunden von Navigon haben kein vertrag mit Navteq.Wenn Navteq scheisse baut,und wir dardurch problemen haben,müssen wirt uns wenden zum Navigon,weil Navigon endverkaufer ist von das produkt.
Anders lag es damals bei VDO-Dayton.Du kontest damals karten erwerben,one VDO zu contactieren.CQ machte die versorgun.
Bij Navighon liegt das anders.Navigon ist kaufer von das produkt.Navigon bearbeitet,ja bearbeitet das produkt auch noch,en gibt es dann frei an die kunden.
Navigon bleibt bis ende verantwortlich für die karten,weil Navigon der letste zwischenpunkt ist zwischen kartenhersteller und gebraucher.
Hoffentlich redetzt du jetzt vernünftig,und bleibst du auf dein stuhl sitzen.