Kann MEDION GoPal Assistant 6.0.6.11666 nicht installieren

  • ...und werde jetzt die Kartendaten wieder in die Library übertragen.


    Ich dachte, Du hättest die alte \Library nur umbenannt? ?(


    Vorgehen beim nächsten Versuch:
    - den neuen Assi unbedingt in ein anderes Verz. installieren, denn das geht auch parallel
    - an der alten \Library nie was ändern, wenn es nicht über den Assi I erfolgt ist

  • Hallo zusammen,



    drüben ging es eigentlich nur nicht mit dem direkten Update, aber den Assistant von hand installieren ging, sprich das hier scheint dann doch ein wenig komisch. Am besten melde Dich mal bei Medion vielleicht haben die ja eine Ideem bzw. können das Thema dann aufnehmen, da doch anders als bisher bekannt.



    Viele Grüße,


    Belgarion

  • Auch ich habe mehrmals installiert, nun geht es. Die alte Bibliothek wurde importiert. Nur mein Abo Kartenupdate sehe ich nirgendwo.


    Bei den Karten ist mir jetzt einiges aufgefallen. Einige Länder (Deutschland, Frankreich England/Irland) zeigten in der alten Bibliothek und im Gerät korrekt Q 04/11 an. Jetzt aber nur Q 02/11. Alle anderen Länder zeigen in der neuen Bibliothek sowohl Q 2 und Q 4/11. Ich hatte in der alten Version diese Kartendaten noch nicht gelöscht und erst mal alles jetzt übernommen. Die Sprachdateien der betroffenen Länder sind aber wieder mit jeweils 2 Versionen da. Ich vermute mal, das bei Q4/11 diese Länder gar nicht aktualisiert worden, nur die Bezeichnungen angepasst.
    Denn wenn ich z.B. Westeuropa Q4 /11 als Update runter lade, habe ich ja gar keinen Zugriff auf einzelne Länder. Und in der neuen Bibliothek wird nun vielleicht das tatsächliche Datum angezeigt.


    Prüft doch mal nach der Übernahme der Daten in die neue Bibliothek, ob es bei Euch auch so angezeigt wird (Q2 Deutschland, Q2 Frankreich.


    Grüße
    Globus44

  • Hallo Globus44,


    Bei mir waren nach der Paketbibliothekübernahme und dem Migrationassistentendurchgang alles vorhanden, was ich auch im 'alten' Assi hatte.
    Wenn Du unter 'Store' auf mein Konto klickst, siehst Du unten dann deine Kaufhistorie.
    Ich habe das 3 Jahresabo Europa und wenn ich dann auf Download klicke werden alle Länder einzeln runtergeladen, habe es schon gestern gestestet, obwohl ich sie schon im Assistant hatte. ;)




    Gruß
    blackedition