Usertreffen in der zweitschönsten Stadt der Welt

  • moin moin,
    schön das du auch kannst. habe euch in die liste eingetragen. location und zeit sind noch offen (eigentlich immmer gegen abend; ein miwula besuch [sehr empfehlenswert] vorher dürfte kein problem sein).


    16.10


    ۝ carvalhal
    ۝ HSVMichi
    ۝ taxus
    ۝ Stearman
    ۝ Diethelm mit xyl



    17.10


    ۝ carvalhal
    ۝ HSVMichi
    ۝ taxus
    ۝ Stearman
    ۝ Diethelm mit xyl

  • hey, das sieht doch schon ganz schöngut aus, bei euch, ich muss auch ma gucken ...
    aber jetzt erstmal mein eigenes Treffen an nachher auf die Reihe bringen ...

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • schaun mer mal. wollte dich nicht vor dem 25. ansprechen. ging davon aus das du am 24. noch richtig
    [Blockierte Grafik: http://humormood.com/wp-content/uploads/2012/01/penguin_gifs_07.gif] völlig geschafft bist.
    wäre wircklich gern dabei gewesen, konnte aber den 3-fach Geburtstag nicht verschieben.
    wünsche euch allen nachher viel vergnügen und grüsse an alle

    Einmal editiert, zuletzt von carvalhal ()

  • However, ich behalte den Thread jetzt abonniert und werde mal schauen, wie es sich bei mir zeitlich entwickelt.


    würde mich riesig freuen wenn du kommst sven.

  • moin, moin


    ich bin zu 98 % nicht dabei.


    Ausgerechnet Du sagst ab, wo Du doch das schnellste Beförderungsmittel von uns allen nutzt. :D :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Vielen Dank für die nette Einladung per PN. Leider sind die Termine alle noch in den Ferien von S-H und da bin ich unterwegs mit der Familie.

  • Aktualisierung



    16.10


    ۝ carvalhal
    ۝ HSVMichi
    ۝ taxus
    ۝ Stearman
    ۝ Diethelm mit xyl



    17.10


    ۝ carvalhal
    ۝ HSVMichi
    ۝ taxus
    ۝ Stearman
    ۝ Diethelm mit xyl

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Fast hätte ich den Thread übersehen, da die Überschrift so gar nicht auf Hamburg passt...... Hamburg ist nämlich immer noch die schönste Stadt der Welt. :thumbup:


    Hat jetzt nicht direkt mit dem Thema zu tun, aber jetzt gibt es auch ein stichhaltiges Argument, warum Du Recht hast Michi:


    In einer Meldung vom 28.09.2012 heisst es:
    "...Von eingangs erwähnter architektonischer Ödnis im hohen Norden gibt es übrigens eine rühmliche Ausnahme: die Hansestadt Hamburg.
    Immerhin drei den höchsten architektonischen Ansprüchen genügende Häuser stehen in der selbst ernannten "schönsten Stadt der Welt".
    Eines davon: die sogenannte Volksvilla im Hamburger Stadtteil Volksdorf."

    http://www.welt.de/finanzen/im…familienhaeuser-2012.html


    Ob es DIE schönste ist, lassen wir mal offen, aber eine der schönsten Städte ist Hamburg ganz sicher!
    Da war ich schon lange nicht mehr und würde sicherlich irgendwann gerne wieder hin.


    Insofern allen viel Spaß nächsten Monat und sorry fürs kurze OT, aber es scheint wohl wirklich "inoffiziell offiziell" so zu sein, dass dies bundesweit mit dem Spruch bekannt ist. Habe ich nun auch gelernt, bzw. aus "unabhängiger" Quelle lernen können.


    Möge euer Usertreffen gelingen...