Wann kommen Karten Q3/2012

  • wann kommt nun eigentich die karte q4/2012?


    Es fehlt immer noch Q3/2012 für die Android Version, von daher brauchen wir über Q4 noch gar nicht reden.



    Doch und nur zu guten den maps updates... ;)


    die kommen fast mit den Geburt Christi...also ich würde´tippen 20 bis 28 Dezember... :D


    Fur Android Version cä in 15 tage (mit frage zeichen und ohne Gewehr ) :P

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • kann ich mir nicht vorstellen, denn die karten kommen immer von der bezeichung vorab.


    q3/2012 gabs imho im juli 2012. somit wäre nun q4/2012 anfang oktober fällig.

    Gruß Manfred
    ___________________________________________________________________________________________________________

  • und ohne Gewehr ) :


    Da ich weiß, dass Du Ausländer bist, eine kleine Hilfestellung:


    Gewähr: eine Art Garantie
    Gewehr: Waffe. :D


    :)

    schwarz-weiß-blaue Grüße!


    Nur noch mit Festeinbau unterwegs, aber natürlich mit POIBase sowohl auf Smartphone mit Ansagen über Autolautsprecher und Musikunterbrechung als auch direkt im Navi (einfache Anzeige eines einheitlichen Icons mit Piep-Warnton).

  • MSM
    Schau mal hier rein wann die Q3_2012 Karten gab‘s:

    MfG Navimensch

  • Da ich weiß, dass Du Ausländer bist, eine kleine Hilfestellung:


    Gewähr: eine Art Garantie
    Gewehr: Waffe. :D


    :)


    Ohne Gewehr war schon richtig. Schließlich kann man im Forum nicht schießen! :D

  • MSM
    Schau mal hier rein wann die Q3_2012 Karten gab‘s:


    vielen dank ... dachte es müßte jetzt q4/2012 kommen.

    Gruß Manfred
    ___________________________________________________________________________________________________________