Wann kommen Karten Q3/2012

  • Hallo,
    ich ja gespannt wann diesmal die Karten für Q3/2012 raus kommen und ob dort wirklich was verbessert wird (wurde). :S

  • Da bist du wohl mindestens einen Monat zu früh dran, geduld........ :D

  • Da bist du wohl mindestens einen Monat zu früh dran, geduld........ :D


    sinnlos wie auch schon letztes Quartal ;( . Einige lernen es nie, ander noch später und dann .... :P

  • Zitat


    sinnlos wie auch schon letztes Quartal ;( . Einige lernen es nie, ander noch später und dann .... :P


    ..und wenn dann auch noch rauskommt dass die Karten von Qx/yy eigentlich von Qx/yy -2x sind, ist diese Sauerei kaum in Worte zu fassen..:D

  • ..und wenn dann auch noch rauskommt dass die Karten von Qx/yy eigentlich von Qx/yy -2x sind, ist diese Sauerei kaum in Worte zu fassen..

    aktuelle karten kosten auch richtiges geld. die user wollen aber beim update möglichst wenig zahlen. das ist die sauerei.

  • Also ich für meinen Teil habe die Karten bereits bezahlt. Hab ein Abo abgeschlossen um jedes Quartal neue Karten zu bekommen.

  • Also ich für meinen Teil habe die Karten bereits bezahlt. Hab ein Abo abgeschlossen um jedes Quartal neue Karten zu bekommen.


    Stimmt, das III. Quartal 2012 geht vom 01.07.2012 - 30.09.2012 :)

  • Neue Karten kommen in KW39. :lachen

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Vielleicht OT wollte aber nichts neues aufmachen.


    Mein Abo ist abgelaufen, das doofe ist nur, ich kann die bezahlten Karten (bis Q2/2012) nun auch nicht jehr downladen und das ist eigentlich nicht korrekt. Meiner Meinung nach, habe ich auch nach Ablauf des Abos das Recht, die bezahlten Karten down zu laden.


    Gruß
    moncada


  • Mein Abo ist abgelaufen, das doofe ist nur, ich kann die bezahlten Karten (bis Q2/2012) nun auch nicht jehr downladen und das ist eigentlich nicht korrekt. Meiner Meinung nach, habe ich auch nach Ablauf des Abos das Recht, die bezahlten Karten down zu laden.


    Kann ich gut verstehen. Aber du hast ein Abo für ein Zeitfenster gekauft, wenn die Zeit abgelaufen ist .... :cursing:
    Ich sehe das wie bei einem Billigflieger, wenn der Flieger verpasst wird verfällt das Ticket.

  • Ja ärgerlich ist das schon, ich für meinen Teil mach mir immer eine Sicherung auf die externe Festplatte (mehr Platz) und wenn dann mal einige Quartale angesammelt sind dann werden die bis auf die jeweils aktuelle gelöcht. Besser ist das wenn mal was abhanden kommt hat man die Möglichkeit sich alles zurück zuspielen. Schon aus dem Grund SICHERUNGSKOPIE. Wenn möglich von den komletten Navidaten!

  • Ich konnte noch nie so günstig und gut navigieren wie mit dem iphone 4 und Navigon. Wenn das Kartenabo endet, werde ich mir daher keine Gedanken über den schlechten Hersteller machen, sondern für geschätzt 49 Euro zwei Jahre verlängern :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Top_Gun ()