Wann kommen Karten Q3/2012

• Vielleicht OT wollte aber nichts neues aufmachen.

Mein Abo ist abgelaufen, das doofe ist nur, ich kann die bezahlten Karten (bis Q2/2012) nun auch nicht jehr downladen und das ist eigentlich nicht korrekt. Meiner Meinung nach, habe ich auch nach Ablauf des Abos das Recht, die bezahlten Karten down zu laden.

Gruß
    moncada

• Mein Abo ist abgelaufen, das doofe ist nur, ich kann die bezahlten Karten (bis Q2/2012) nun auch nicht jehr downladen und das ist eigentlich nicht korrekt. Meiner Meinung nach, habe ich auch nach Ablauf des Abos das Recht, die bezahlten Karten down zu laden.

Kann ich gut verstehen. Aber du hast ein Abo für ein Zeitfenster gekauft, wenn die Zeit abgelaufen ist .... :cursing:
    Ich sehe das wie bei einem Billigflieger, wenn der Flieger verpasst wird verfällt das Ticket.

• Ja ärgerlich ist das schon, ich für meinen Teil mach mir immer eine Sicherung auf die externe Festplatte (mehr Platz) und wenn dann mal einige Quartale angesammelt sind dann werden die bis auf die jeweils aktuelle gelöcht. Besser ist das wenn mal was abhanden kommt hat man die Möglichkeit sich alles zurück zuspielen. Schon aus dem Grund SICHERUNGSKOPIE. Wenn möglich von den komletten Navidaten!

Grüße Torsten

Tu was für die Umwelt, fahr mal wieder BUS :!: - "VW T5 Multivan" - :thumbup:

• Ich konnte noch nie so günstig und gut navigieren wie mit dem iphone 4 und Navigon. Wenn das Kartenabo endet, werde ich mir daher keine Gedanken über den schlechten Hersteller machen, sondern für geschätzt 49 Euro zwei Jahre verlängern :-)