Wann kommen Karten Q3/2012

  • und das finde ich persönlich sehr schade ;(


    An die Grafik kommt kein Wettbewerber heran. So bleibt eigentlich nur noch die Android Variante für die Zukunft und da hakt es schon bei den Updates der Karten. PNA Q3 schon ausgeliefert und Android wartet. Obwohl die Karten ja identisch sein sollen. :thumbdown:

    ciao
    gerd


    Nexus 6P - NEXUS 10 Android-Europa

  • Zitat von "habicht99"

    das sind also die ersten Auflösungserscheinungen bei Navigon. Wir werden sehen was da alles noch auf uns zu kommt. Ich denke, dass wir uns bei neuen Anschaffungen anderweitig umschauen müssen und Navigon verlassen


    ... bislang läuft mein Navigon noch exzellent, bis auf die Akkuleistung.
    Wobei das Navi sowieso während der Fahrt an 12V hängt ;)


    Solange das Gerät funktioniert (... und es funzt hervorragend), mache ich mir keine Gedanken um ein neues Navi.
    Wenn dann mein gewonnenes Abo März 2013 ausläuft, kann ich auch mal eine zeitlang ohne Updates
    auskommen (so wahnsinnig viel ändert sich sicherlich nicht - vielleicht mal ein neuer Kreisverkehr o. ä) und danach? mal schauen ;)

    Der Weg ist das Ziel ...

  • Zitat von »rohoel« Zitat von »Habicht99« An die Grafik kommt kein Wettbewerber heran.
    das ist doch sehr aus deiner sichtweise betrachtet.


    Nicht nur. Ist wohl der mehrheitliche Tenor.


    nicht nur bariton sondern simple realität :P

  • die Karten sind da!!


    Pr 70 live


    viel Spass beim Douwnloaden


    bei mir wie imm er ohne Probleme

    Einmal editiert, zuletzt von gugi ()

  • Neue Karten Q3 2010
    viel Spass beim Douwnloaden


    :D :D :D :D :D , naja mit dem Douwnloaden hatte ich auch keine Probleme mit den Karten Q3 2010

  • Ich hatte mal ganz dumm eine Mail geschrieben, dass das nicht mehr geht.
    Ich habe eine Antwort bekommen, dass ein Update käme, welches das behebe.
    Ob die Jungs meine Nachricht aber wirklch gelesen und verstanden haben, weiß ich nicht. :)

  • Da bin ich ja mal gespannt, ob die nach 2 Jahren die "neuen" Kreisverkehre hier in der Stadt berücksichtigt haben, die ich schon vor mehr als 1 Jahr erstmalig gemeldet hatte... 8|

  • Da bin ich ja mal gespannt, ob die nach 2 Jahren die "neuen" Kreisverkehre hier in der Stadt berücksichtigt haben, die ich schon vor mehr als 1 Jahr erstmalig gemeldet hatte...

    Haben die natürlich nicht. Das ist so lächerlich was die abliefern, schade um das Geld und die Zeit!

  • Haben die natürlich nicht. Das ist so lächerlich was die abliefern, schade um das Geld und die Zeit!


    Ich kann Vollzug melden: Die Umwandlung der B 227 in A 44 in Essen (ab 01.01.2010) ist in der Karte 3 / 2012 dargestellt, auch die Durchstreckung der Poststraße in Essen - Kupferdreh. Nur wenn man an der Autobahn 44, Anschlussstelle Kupferdreh in Richtung Velbert auffahren will wird angegeben biegen sie rechts ab (richtig) in Fahrtrichtung Essen. (falsch). :cursing:
    Korrektur bei Navtec nicht möglich, die haben auf ihrer Internetseite noch die uralten Pläne. X(

  • Und auch nach inzwischen rd. 7 Jahren ist eine bereits mehrfach gemeldete Änderung einer Straßenführung mal wieder nicht berücksichtigt :thumbdown:. Da weiss man doch, was Navigon für ein mieser Verein ist.


    Und jetzt bitte nicht auf den eigentlichen Kartenlieferanten zeigen, ich habe mein Navi von Navigon und damit sind die dafür zuständig und verantwortlich.


    Auf die üblichen Probleme mit dem Verkehrsfunkempfang und die (nicht empfangenen bzw. berücksichtigten) Staumeldungen usw. gehe ich schon garnicht mehr ein.

    .
    Hotte : drink (Don't drink and drive)
    NAVIGATION ist ... wenn man mit Navigon Soft- und Hardware trotzdem ankommt
    .
    Hat jemand Interesse an meinem "GNS TMC-Adapter FM9"?